Les Exceptions - Woodissime 2016

Les Exceptions - Woodissime von Mugler
Ein Parfum von Mugler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Erdig

fruchtige Notenfruchtige Noten PatchouliPatchouli OsmanthusOsmanthus OudOud SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Alle Replikatoren auf Frucht gestellt
auf Patchouligrün und Trockenholz
Pfirsich explodiert in Sandelcreme
Scotty kriegt die W-Oud
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Holzige und süße Früchte, scharf und nicht brauchbar.
Das Basisgemisch kann ich nicht auseinander klamüsern.
Nicht mein Duft.
Patchouli fein,
Hätte nicht die Frucht
Etwas melonenlastiges.
BastianBastian vor 2 Jahren
Auch dieser Mugler erreicht mich nicht
Fruchtlastige Holz Oud Kombi
Schlecht ist er nicht, rund und ausgewogen
Aber eben nicht mein Ding!
TablaTabla vor 4 Jahren
Sehr schöner Woody. Eröffnet wenig fruchtig, die Hölzer werden Patchouly-Lippenstiftweich auf meiner Haut. Oud rundet den Duft ab. Klasse.

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler