Mugler Cologne - Come Together (2018)

Mugler Cologne - Come Together ist ein beliebtes Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Clarins vermarktet.

Petitgrain, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

5.0 6.0 5.0 8.0/10

Pannacotta
Hübsch. Mehr nicht. Aber manchmal reicht das ja auch.
Creed’s Original Vetiver war mir zu versnobt teuer, auf eine Art die in der Gegend in der ich wohne gut bekannt ist - ein Glasscherbenviertel mit reicher Nachbarschaft. Hier kennt man Poser und verachtet sie mit der Mißgunst von Leuten, die sich nicht leisten können, was ihnen die anderen unter... Weiterlesen
6.0 6.0 7.0 9.0/10

Die spritzige Frische
"Come Together is' der Stoff im Sommer, der eenen davor bewahrt, nich' komplett an der Antenne zu drehen!" Eine herrlich spritzige, fein bittere, ganz leicht süßliche frische orangige Note ist auf meiner Haut wahrzunehmen, die im Hintergrund ganz zarte liebliche Aspekte verbirgt und mich... Weiterlesen

Gaukeleya vor 48 Tagen
Gefällige, eher opaque Zitrusfrische ohne Schärfe, dafür mit viel, viel Holz und einer Prise Ambroxan. Kühler Moschus trägt das Ganze. Gut!+10
Murdoc vor 49 Tagen
Einen Unterschied zur alten Version kann ich nicht erkennen. Immer noch süße, grasige Seifenfrische mit leider eher schlechter Performance.+2
Schücha vor 51 Tagen
Kann hier kaum Unterschiede zum Original erkennen, aber für € 22,-- kann man da Mal 100ml mitnehmen! Für Sport und Freizeit gut genug ;)+4
BlueMoonCat vor 83 Tagen
krautig-herb + trotzdem lieblich / zitrisch, aber keine Säure / leichter Sommerduft / unisex / Haltbarkeit + Sillage mittelmäßig+2
Ergoproxy vor 139 Tagen
Ein angenehm synthetischer, grünlich-frischer Duft, der ganz gut hält, allerdings nur wenig Projektion und Entwicklung aufweist. Mag ich.+13
ErhanSaceros vor 149 Tagen
Wie Neroli, bloß lebendiger und nicht so altbacken. Belebender, mediterraner, frisch-zitrisch-fruchtig-blumiger und leicht holziger Duft.+4
Sebastian80 vor 156 Tagen
Ein wenig herber als vermutet, aber dennoch ein wirklich schöner "gut-gepflegt-Duft" für geruchsminimierte Anlässe+4
Stulle vor 7 Monaten
Zuerst über 90% CREED OV, dann verschwindet der Vetiver und es bleibt ein zartrauchiger Moschus. Sehr fein und sehr angenehm.+13
Supi vor 8 Monaten
schöner grün-zitrischer Frischekick bei heißen Temperaturen, allerdings sehr nah am großen Bruder, beides brauchts nicht.+4
Ninina vor 8 Monaten
Sehr nah dran am Original Mugler Cologne. Schön!+3
Marianne vor 8 Monaten
Ausbalanciertes Eau de Cologne, typische Noten aber mit einer Moschusnote als Basis großartig kombiniert.+5
Mantus vor 8 Monaten
Die spritzig, bittere, süßlich orangige, klar und sanft reinlich, cremig - hölzerne Frische.+4
TheScenter vor 9 Monaten
So riechen die tollen Sommertage in der Natur. Näher an CreedOV als am alten Mugler. Toll grün-seifig, läuft holzig aus. H/S Mittelfeld. PS++4
Jacko vor 9 Monaten
Noch etwas geglätteter als Mugler Cologne, somit noch mehr synthetisch' waischö Pappkartöng. Kein Vergleich mit Creeds Original Vetiver.+6
Baerlie vor 9 Monaten
Sehr grüner, herber Duft, hat nichts liebliches.
Mugler Cologne kenne ich nicht zum Vergleich.
Diesen hier sehe ich aber eher an einem Mann.+3
Menix vor 9 Monaten
In der ersten halben Stunde viel Ähnlichkeit zu Mugler Cologne, danach viel mehr hellholzige Seife als sein Bruder.+1
TomDuft vor 10 Monaten
Hat meine Frau gekauft. Im Auftakt gleich wie Creed Vetiver.+3
Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Ultrafrischer Sommerkick ...
zitrisch plus holzig-Moschus.
Kommt sicherlich gut bei 30 ° C :)
Die Flascherl sind ja auch toll !
Gelungen;)+16
Luxusqueen vor 11 Monaten
Völlig anders als erwartet: Grünapfelig-frisch mit leichter Süße, ähnlich wie "All about Eve" von Joop, zumindest nach dem Aufsprühen..+4
ParfumAholic vor 11 Monaten
Ultra frisch, ultra sauber, fast schon porentief rein. Für mich ein Frische-Kick-Duft, der nach Temperaturen ab 30 Grad ruft.+6

von Itchynose
von Itchynose

Beliebt Mugler / Thierry Mugler

Alien (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler A*Men / Angel Men von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Havane von Mugler / Thierry Mugler Mugler Cologne von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Malt von Mugler / Thierry Mugler Womanity (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Alien Essence Absolue von Mugler / Thierry Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Alien Man von Mugler / Thierry Mugler Innocent von Mugler / Thierry Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler / Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler / Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Shot / Pure Energy von Mugler / Thierry Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler / Thierry Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler / Thierry Mugler