Mugler Cologne - Come Together (2018)

Mugler Cologne - Come Together ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Clarins vermarktet.

Petitgrain, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.10.2019

6.0 6.0 7.0 9.0/10

Die spritzige Frische
"Come Together is' der Stoff im Sommer, der eenen davor bewahrt, nich' komplett an der Antenne zu drehen!" Eine herrlich spritzige, fein bittere, ganz leicht süßliche frische orangige Note ist auf meiner Haut wahrzunehmen, die im Hintergrund ganz zarte liebliche Aspekte verbirgt und mich... Weiterlesen

Ergoproxy vor 43 Tagen
Ein angenehm synthetischer, grünlich-frischer Duft, der ganz gut hält, allerdings nur wenig Projektion und Entwicklung aufweist. Mag ich.+13
ErhanSaceros vor 53 Tagen
Wie Neroli, bloß lebendiger und nicht so altbacken. Belebender, mediterraner, frisch-zitrisch-fruchtig-blumiger und leicht holziger Duft.+3
Sebastian80 vor 59 Tagen
Ein wenig herber als vermutet, aber dennoch ein wirklich schöner "gut-gepflegt-Duft" für geruchsminimierte Anlässe+3
Stulle vor 113 Tagen
Zuerst über 90% CREED OV, dann verschwindet der Vetiver und es bleibt ein zartrauchiger Moschus. Sehr fein und sehr angenehm.+13
Supi vor 141 Tagen
schöner grün-zitrischer Frischekick bei heißen Temperaturen, allerdings sehr nah am großen Bruder, beides brauchts nicht.+4
Ninina vor 147 Tagen
Sehr nah dran am Original Mugler Cologne. Schön!+3
Marianne vor 147 Tagen
Ausbalanciertes Eau de Cologne, typische Noten aber mit einer Moschusnote als Basis großartig kombiniert.+4
Mantus vor 154 Tagen
Die spritzig, bittere, süßlich orangige, klar und sanft reinlich, cremig - hölzerne Frische.+4
TheScenter vor 162 Tagen
So riechen die tollen Sommertage in der Natur. Näher an CreedOV als am alten Mugler. Toll grün-seifig, läuft holzig aus. H/S Mittelfeld. PS++4
Jacko vor 170 Tagen
Noch etwas geglätteter als Mugler Cologne, somit noch mehr synthetisch' waischö Pappkartöng. Kein Vergleich mit Creeds Original Vetiver.+6
Baerlie vor 173 Tagen
Sehr grüner, herber Duft, hat nichts liebliches.
Mugler Cologne kenne ich nicht zum Vergleich.
Diesen hier sehe ich aber eher an einem Mann.+3
Menix vor 179 Tagen
In der ersten halben Stunde viel Ähnlichkeit zu Mugler Cologne, danach viel mehr hellholzige Seife als sein Bruder.+1
TomDuft vor 7 Monaten
Hat meine Frau gekauft. Im Auftakt gleich wie Creed Vetiver.+3
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Ultrafrischer Sommerkick ...
zitrisch plus holzig-Moschus.
Kommt sicherlich gut bei 30 ° C :)
Die Flascherl sind ja auch toll !
Gelungen;)+15
Luxusqueen vor 7 Monaten
Völlig anders als erwartet: Grünapfelig-frisch mit leichter Süße, ähnlich wie "All about Eve" von Joop, zumindest nach dem Aufsprühen..+4
ParfumAholic vor 7 Monaten
Ultra frisch, ultra sauber, fast schon porentief rein. Für mich ein Frische-Kick-Duft, der nach Temperaturen ab 30 Grad ruft.+6
Kankuro vor 7 Monaten
Duftet für mich haargenau wie das ursprüngliche Mugler Cologne. Also: Außerirdisch sauber, sonderbar frisch. Super!+9
Honk1510 vor 7 Monaten
Hätte anhand der Pyramide nicht gedacht,das der mir gefällt.Frisch,zitrisch-sauer.Bestimmt megageil im Hochsommer+4
Thyme vor 8 Monaten
Rieche überhaupt keinen Unterschied zum normalen Mugler Cologne. Aktuell erhält man beim Kauf ein nettes Regenbogen-Armband dazu bei M.+4
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Absolut gelungener Duft, frisch-grün und leicht cremig..und ja, er erinnert deutlich an das Ur-Cologme von Mugler, nette und gute Reihe!+9

von Itchynose
von Itchynose