Le Parfum

Le Parfum - Noblesse 2006

Le Parfum - Noblesse von Mugler
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
Ein Parfum von Mugler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2006. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AtlaszederAtlaszeder HeliotropHeliotrop IriswurzelIriswurzel VeilchenVeilchen

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
5.86 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.
Wissenswertes
Dieser Duft war Teil des "Le Parfum Coffret". Die Kollektion wurde angeblich von Patrick Süsskinds Roman "Das Parfüm" inspiriert und zu dessen Filmstart herausgebracht.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Le Parfum”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
EPHITELIUM

90 Rezensionen
EPHITELIUM
EPHITELIUM
3  
13 noblesse
Kleider machen Leute - oder wie man human existence kaschieren kann.
Puuuuderzucker und Aldehyde symbolisieren diese mehrfachen Schichten von weissem Make-up und die turmhohen voluminösen Perücken die in den gehobenen Kreisen getragen wurden. Die trockene Pudrigkeit wird mit der Iriswurzel, Heliotrop und Zedernholz unterstützt. Geranium und das edle Rosenöl rundet dieses noble Extrait ab. Die frische Orangeblüte darf nicht fehlen...
"...nichts ekelhaftes war mehr zu riechen,...das Ekelhafte war vom Duft der Blumen geschönt,..."
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler