Le Parfum

Le Parfum - Salon Rouge 2006

Le Parfum - Salon Rouge von Mugler
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Le Parfum - Salon Rouge ist ein limitiertes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Würzig
Synthetisch
Pudrig

Duftnoten

DavanaDavana HölzerHölzer SamtSamt TuberoseTuberose

Parfümeure

Bewertungen
Haltbarkeit
6.82 Bewertungen
Sillage
6.32 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.
Wissenswertes
Dieser Duft war Teil des "Le Parfum Coffret". Die Kollektion wurde angeblich von dem Roman "Das Parfüm" inspiriert und zu dessen Filmstart herausgebracht.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Le Parfum”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
EPHITELIUM

90 Rezensionen
EPHITELIUM
EPHITELIUM
6  
9 salon rouge
Welcome to the Red Basic Instinct Lounge, at the Chateau Pourpre D`Enfleurage!
Hier stinkt es nicht, Nein, hier träumt man und hier duftet es nach roten Velouronia oder Velvetolide Gardinen.
Die wundersame Davanakraut lässt uns an einen süssen dunklen aufgespriteten südfranzösischen Süsswein denken. Doch ich träume weiter, bereits rieche ich die leicht warme teerige Karanal Haut einer Dame in rotem Satin Mieder... mit Tuberosenstickereien. Das Aldron wirkt mit dem berauschenden Weincocktail noch besser, schon bemerke ich harte Hölzer... es muss Palisander oder Cashmerewood sein..., jetzt sehe ich schon doppelt. Was träume ich noch in diesem grossen Schloss und den feinen Salons? Mir kam das Leben noch nie so dunkelrot vor.
"...greift Jean-Baptiste nach den ersehnten Gerüchen, öffnet die erste Flasche, schenkt sich ein Glas voll bis zum Rand, führt es zu den Lippen und trinkt...es ist köstlich"
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler