Alien Mirage ist ein neues und limitiertes Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird von Clarins vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer
Herznote HerznotePfeifenstrauch, Lotus
Basisnote Basisnoteweißer Amber, Hinokiholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.03.2020.

8.0 7.0 8.0 8.0/10

Oh wie schön...
Ein toller neuer aquatischer Duft, der gewiss super für Frühling und Sommer funktionieren wird. In der Sillage etwas stiller, als die anderen "Muglers" , aber dafür alles andere, als leise. Startet an mir frisch, wässrig holzig und wird im Verlauf blumiger. Ich empfinde ihn als sauber und... Weiterlesen

Fata Morgana
Mirage die Fata Morgana- was heißt das für diesen Duft ???? Im ersten Moment frisch , aber lassen wir uns nicht täuschen . Dieses aquatische frische Wässerchen ist alles andere als wässerich , dünn und durchsichtig leicht . Bei näherer Betrachtung kommt etwas sinnlich-holzig- gourmandiges... Weiterlesen

Ninamuse vor 12 Tagen
Anfangs wässrig-seifig, später cremig-weich. Ich rieche da Mandel, seltsam. Originale Alien-DNA hält sich zart im Hintergrund. Sehr gelungen+3
EvilCat vor 18 Tagen
Absolut KEIN typisches Alien... Frisch-aquatisch, null penetrant, aufdringlich oder nervig! Könnte ein super Sommerduft werden! Gefällt mir!+4
Balencinini vor 22 Tagen
Auf den bin ich gespannt
Das Original war mir zu viel
Die Fusion Version war mir zu süß.
Hat ihn schon jemand im D. und Co entdeckt?
Hanismells vor 27 Tagen
Traum von Flasche ,hiiilfe Verpackungsopfer im anmarsch .+2
Pepper81 vor 32 Tagen
Für mich keine Ähnlichkeit zu anderen Aliens aber dafür erinnert der mich sehr an Aura EdP. Guter Duft wenn auch nichts neues.+8
Thorne94 vor 37 Tagen
Ein frischer Duft der im Laufe des Tages wärmer wird.+8
Stephi vor 60 Tagen
Wo kann man das den testen

von Delidazo87
von Delidazo87
von Thorne94
von Thorne94

Beliebt Mugler / Thierry Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler / Thierry Mugler Alien Essence Absolue von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Malt von Mugler / Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler / Thierry Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler / Thierry Mugler Mugler Cologne von Mugler / Thierry Mugler Les Exceptions - Over the Musk von Mugler / Thierry Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler / Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler / Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler / Thierry Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler / Thierry Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler / Thierry Mugler Les Exceptions - Cuir Impertinent von Mugler / Thierry Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler / Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum von Mugler / Thierry Mugler