Nọ 4 - Après L'Amour 2018

Burak46
17.11.2021 - 16:22 Uhr

Doch nur ein Riesen Trugschluss ?

Durch viele YouTuber bin Ich auf den Duft aufmerksam geworden gerade weil er mit BR540 verglichen wurde und ein Perfomance Monster wäre … Er geht schon in eine sehr ähnliche Richtung jedoch finde Ich das er dem Spiritio Fiorentino noch viel ähnlicher ist, der ist nicht so Intensiv und Ledrig aber schlägt schon extrem die Schiene ein. BR540 ist zwar unisex aber mir persönlich nicht maskulin genug weswegen Ich zum Thomas Kosmala No.4 griff . Von der Intensität des Geruchs kommt der auf keinen Fall an die Ähnlichen Düfte heran und riecht für mich nicht natürlich, eher in eine Synthetik Richtung .. Ich habe oft gehört das man nicht mehr wie 2 Sprüher drauf machen sollte weil er Räume füllen würde, dass Ergebnis war ernüchternd. Manchmal hat man ja schlechte Tage und riecht nicht so gut, also rief Ich paar Freunde die den testeten und alle waren gleicher Meinung ! Ich weiß nicht ob es vllt da dran liegt das, dass Parfüm mit der Post im kalten war oder ob der Duft nach reifen muss aber auf jeden Fall ist die Leistung miserabel … Ich habe viel viel mehr erwartet schade.