Charm Club - Hello 2017

Charm Club - Hello von Thomas Sabo
Charm Club - Hello ist ein Parfum von Thomas Sabo für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone MeloneMelone LitschiLitschi PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznotepinke Orchideepinke Orchidee PfirsichPfirsich PassionsfruchtPassionsfrucht MangoMango
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Naja nicht meins .
Ich darf das Eau De Toilette Vaporisateur Natural Spray von Thomas Sabo testen das Design von der Verpackung sieht ansprechend aus und das Parfüm Flächen finde ich ziemlich niedlich und es liegt gut in der Hand der Duft riecht angenehm, dennoch meiner Meinung nach viel zu süß. Da es sich um... Weiterlesen

GoldGold vor 5 Jahren
1.5
You say HELLO and I say Goodbye, Goodbye, Goodbye... (der Drogeriemarkt ist definitiv die passende Verkaufsstelle für diese Fruchtmischung).

Beliebt von Thomas Sabo

Charm Club - Forever von Thomas Sabo Eau de Karma von Thomas Sabo Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo Rebel at Heart - Dark Woods von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Intense von Thomas Sabo Glam 'n Soul von Thomas Sabo Charm Club - Charm Kiss von Thomas Sabo Rebel at Heart - Gentle Woods von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Summer von Thomas Sabo Rebel at Heart von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Beach von Thomas Sabo