Orange Blossom (2015)

Orange Blossom von Thorn & Bloom

Orange Blossom ist ein beliebtes Parfum von Thorn & Bloom für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.

Jennifer Botto

Kopfnote KopfnoteKardamom, Honig
Herznote HerznoteOrangenblüte, Narzisse
Basisnote Basisnoteheller Tabak, Patchouli, Zedernholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.02.2019

8.0 7.0 8.0 7.5/10

Meggi
Wenn kindliche Neugier bestraft wird…
Besuch aus Berlin. „Wir haben von der Fahrt noch ‘ne Stulle übrig, möchte die jemand?“ Neugierig, was so eine „Stulle“ wohl Wundersames sein mochte, meldete ich mich und musste dann leider einen alten Kanten kauen. Ein ähnliches Erlebnis folgte, als die Großeltern meinen Bruder und... Weiterlesen
6.0 7.0 7.5/10

Schneeschmelze
Ich hatte mich schon an anderer Stelle über die (vor allem farblich) unpassenden Namen der Thorn & Bloom Düfte mokiert, deswegen stelle ich etwas erleichtert fest, dass ich mich hier mit der Vorgabe einigen kann. Orange ist für mich aber weniger die Blüte, als warm glühender Honig. Orange... Weiterlesen

Hobelspan vor 7 Monaten
Schöner Gourmandig-süßer Duft, wie es schon etliche gibt!+1
Hildchen93 vor 8 Monaten
Orange in Honig getaucht, ein warmer Duft, gefällt mir bisher am besten von der Marke!+1
Jennytammy vor 8 Monaten
Honig,Tabak,Orangenblüte,Patchouli und Marzipan.
Sanft,warm,sinnlich und cremig.+3
KingLui vor 13 Monaten
Warme und schöne Honig-Orangenblüte ohne irgendeine noch so kleine stechende Note. Das nenne ich mal einen sinnlichen Duft.+3
Yatagan vor 13 Monaten
Der Honig süßer Blüten dominiert, wurde aber von Bienen gesammelt, die eine Vorliebe für Patch, Gewürze und Tabak haben: öko-klebrig-nett.+5
Rotkehlchen vor 17 Monaten
Süßigkeit aus Marzipan (?), Honig und Orangenblütenwasser - wird im Verlauf immer schöner, blumig-vollmundig-lecker. Patchouli gibt Tiefe.+3
Kayliz vor 18 Monaten
Selten beeindrückende Orangenblüte: unsüß, dunkelpudrig, wunderbar tiefe Basis. Schade, dass sie so hautnah ist, sie wäre sonst perfekt.+3
Bellemorte vor 19 Monaten
Erwartung: helle, frische, evtl süße Orangenblüte
Drin: schwerer, holzig-erdiger Patch-Holz-Honig-Kracher
Erst Schockstarre, dann mmmh :-)+2

Beliebt Thorn & Bloom

Evergreen von Thorn & Bloom Stranger in the Cherry Grove von Thorn & Bloom Orange Blossom von Thorn & Bloom Indigo von Thorn & Bloom Limestone von Thorn & Bloom Bird of Paradise von Thorn & Bloom Citrine von Thorn & Bloom Savage Garden von Thorn & Bloom Wild Rose von Thorn & Bloom