Tiffany (1987) Eau de Parfum

Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co.
Flakondesign: Catherine Krunas, Pierre Dinand

Tiffany (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig. Es wird von Coty vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnotePflaume, Tagetes, schwarze Johannisbeere, Ananas, Bergamotte, Aldehyde
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Gartennelke, Iris, Heliotrop
Basisnote BasisnoteZeder, Patchouli, Moschus, Ambra, Vanille, Tonkabohne, Benzoe, Zibet

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 11.06.2018

7.0 8.0 8.0 7.5/10

Serenissima
Darling, gehen wir frühstücken?
Ja, ich gebe zu: diese Überschrift ist nicht besonders einfallsreich! Aber es muss ja nicht immer originell sein; es geht hier um einen zauberhaften Damenduft, der eigentlich für sich selbst spricht und etwas anders ist, als erwartet. Auf meiner "Erinnerungstour" fand ich weit... Weiterlesen

sehr süsser Duft
Ich finde Tiffany ist ein sehr süsser, aber dennoch angenehmer Duft. Ich benutzte ihn meistens wenn ich im Sommer abends ausgehe. Ich bin schon oft darauf angesprochen worden, wie gut dieser Duft riecht. Ich finde er ähnelt sehr der Parfum "Loulou" von Carcharel, nur viel besser.
7.0/10

üppiges blumen bouquet
Tiffany riecht für mich sehr warm und weiblich mit einem üppigen Blumenbouquet mit Noten von Jasmin,Rose,Orangenbüte,Ylang Ylang. In der Basis rieche ich dezent das Sandelholz und Vanille. Ich kann es mir sehr gut an dunkel haarigen sehr femininen Frauen vorstellen.Es erinnert mich an die... Weiterlesen

Santalwalti vor 16 Monaten
Tiffany's in New York? Non! Mit dir bummel ich durch Paris...von der Pont Neuf blicke ich in die Seine solange bis der Mond sich spiegelt...+2
Ergoproxy vor 22 Monaten
Typisch 80er Jahre Blumenorgie mit kräftig seifiger Aldehyd-Kopfnote und leicht animalischem Unterbau. Recht damenhaft, wie ich finde.+7

Tiffany & Co. - Tiffany (1987)
von Morpheus1
Tiffany & Co. - Tiffany (1987)
von Aggeliki
von Aggeliki
von Marta
von Marta
Tiffany likes it on that clutch
von DeGe53
von Hyazinthe
Tiffany - Tiffany - 31 mm - 5 ml
von DonVanVliet

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co. Tiffany for Men (After Shave) von Tiffany & Co. Pure Tiffany von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Toilette) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne Concentrée) von Tiffany & Co. Tiffany (Voile Parfumé) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Solid Perfume) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany (Solid Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Limited Edition von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co.