Tiffany & Love for Her (2019)

Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co.
Flakondesign Reed Krakoff

Tiffany & Love for Her ist ein neues Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteblaues Basilikum, Grapefruit, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteNeroli, Jasmin, Tuberose
Basisnote Basisnoteblauer Mammutbaum, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.

Die Werbekampagne wurde von der US-amerikanischen Fotografin und Filmemacherin Cass Bird inszeniert.

Vrabec vor 17 Tagen
Blumig seifiges Weingummi, welches in der Haltbarkeit kriselt. Belanglos, findet hier zu Recht kein bisschen Beachtung.
Hippolyte vor 56 Tagen
Riecht wie Gin Basil Smash, mein lieblings Drink ;) erfrischend, wenig süß (das mag ich) , herb und zitrisch. Preis leider etwas zu hoch...
CaMax2007 vor 129 Tagen
Erinnert mich sehr an Joy of Pink von Lacoste. Die frische Grapefruit ist so schön! Einfach toll! Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
Heikeso vor 146 Tagen
Die Kopfnote ist tats. gut zu erriechen: Kräuter, schw. Johannisbeere & Zitrik. Im Trageverlauf wirds leicht herb, holzig, frisch. Toll!
ErhanSaceros vor 155 Tagen
Anfangs schöner Neroli-Duft; nicht altbacken dank etwas J-beere; wirkt dann etwas synthetisch und wandelt sich gegen Ende in ein Kaugummi.
Whiteflowers vor 173 Tagen
Bin enttäuscht: Duft ist für mich beliebig, wässrig, seicht
Tiffany Intense ist dagegen ein Juwel, der hier nur ein Kaugummiautomat-Ring
Guinevere vor 177 Tagen
Grapefruit & Johannisbeere hier mal wieder schweißig auf meiner Haut. Duft an sich ganz ok, eher Sommer/Frühjahr. H&S schwach
Ichbins vor 181 Tagen
Frisch-holzig mit leichter Süße.Unproblematisch tragbar zu jeder Gelegenheit.Sicher nichts Besonderes,aber entgegen der gängigen süßen Welle
Liny vor 7 Monaten
Drei Spritzer und ich riech 4 Stunden später absolut nichts mehr davon.
Kankuro vor 7 Monaten
Frische, zitrische Orange. Der hat mich überrascht, ein wunderbarer Sommerduft, der etwas an Fanta erinnert. Die holzige Basis ist toll!

von Lanto
von Lanto

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co.