Tiffany & Love for Her (2019)

Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co.
Flakondesign Reed Krakoff
Tiffany & Love for Her ist ein neues Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteblaues Basilikum, Grapefruit, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteNeroli, Jasmin, Tuberose
Basisnote Basisnoteblauer Mammutbaum, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.

Die Werbekampagne wurde von der US-amerikanischen Fotografin und Filmemacherin Cass Bird inszeniert.

BaeumchenBaeumchen vor 49 Tagen
Schon interessant, doch es ist für mich fruchtig u. Ich fűhl mich schlecht angezogen u. fremd. Da sind wir uns beide einig.
VrabecVrabec vor 116 Tagen
Blumig seifiges Weingummi, welches in der Haltbarkeit kriselt. Belanglos, findet hier zu Recht kein bisschen Beachtung.
HippolyteHippolyte vor 155 Tagen
Riecht wie Gin Basil Smash, mein lieblings Drink ;) erfrischend, wenig süß (das mag ich) , herb und zitrisch. Preis leider etwas zu hoch...
CaMax2007CaMax2007 vor 8 Monaten
Erinnert mich sehr an Joy of Pink von Lacoste. Die frische Grapefruit ist so schön! Einfach toll! Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Die Kopfnote ist tats. gut zu erriechen: Kräuter, schw. Johannisbeere & Zitrik. Im Trageverlauf wirds leicht herb, holzig, frisch. Toll!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 8 Monaten
Anfangs schöner Neroli-Duft; nicht altbacken dank etwas J-beere; wirkt dann etwas synthetisch und wandelt sich gegen Ende in ein Kaugummi.
WhiteflowersWhiteflowers vor 9 Monaten
Bin enttäuscht: Duft ist für mich beliebig, wässrig, seicht
Tiffany Intense ist dagegen ein Juwel, der hier nur ein Kaugummiautomat-Ring
GuinevereGuinevere vor 9 Monaten
Grapefruit & Johannisbeere hier mal wieder schweißig auf meiner Haut. Duft an sich ganz ok, eher Sommer/Frühjahr. H&S schwach
IchbinsIchbins vor 9 Monaten
Frisch-holzig mit leichter Süße.Unproblematisch tragbar zu jeder Gelegenheit.Sicher nichts Besonderes,aber entgegen der gängigen süßen Welle
LinyLiny vor 10 Monaten
Drei Spritzer und ich riech 4 Stunden später absolut nichts mehr davon.

von Lanto
von Lanto

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co.