Tiffany & Love for Her (2019)

Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co.
Flakondesign Reed Krakoff

Tiffany & Love for Her ist ein neues Parfum von Tiffany & Co. für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteblaues Basilikum, Grapefruit, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteNeroli, Jasmin, Tuberose
Basisnote Basisnoteblauer Mammutbaum, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.02.2020.

Die Werbekampagne wurde von der US-amerikanischen Fotografin und Filmemacherin Cass Bird inszeniert.

Hippolyte vor 8 Tagen
Riecht wie Gin Basil Smash, mein lieblings Drink ;) erfrischend, wenig süß (das mag ich) , herb und zitrisch. Preis leider etwas zu hoch...+1
CaMax2007 vor 81 Tagen
Erinnert mich sehr an Joy of Pink von Lacoste. Die frische Grapefruit ist so schön! Einfach toll! Haltbarkeit könnte etwas besser sein.+3
Heikeso vor 99 Tagen
Die Kopfnote ist tats. gut zu erriechen: Kräuter, schw. Johannisbeere & Zitrik. Im Trageverlauf wirds leicht herb, holzig, frisch. Toll!+4
ErhanSaceros vor 107 Tagen
Anfangs schöner Neroli-Duft; nicht altbacken dank etwas J-beere; wirkt dann etwas synthetisch und wandelt sich gegen Ende in ein Kaugummi.+3
Whiteflowers vor 126 Tagen
Bin enttäuscht: Duft ist für mich beliebig, wässrig, seicht
Tiffany Intense ist dagegen ein Juwel, der hier nur ein Kaugummiautomat-Ring+6
3.0
Guinevere vor 130 Tagen
Grapefruit & Johannisbeere hier mal wieder schweißig auf meiner Haut. Duft an sich ganz ok, eher Sommer/Frühjahr. H&S schwach+4
Ichbins vor 134 Tagen
Frisch-holzig mit leichter Süße.Unproblematisch tragbar zu jeder Gelegenheit.Sicher nichts Besonderes,aber entgegen der gängigen süßen Welle+5
Liny vor 153 Tagen
Drei Spritzer und ich riech 4 Stunden später absolut nichts mehr davon.+4
Kankuro vor 155 Tagen
Frische, zitrische Orange. Der hat mich überrascht, ein wunderbarer Sommerduft, der etwas an Fanta erinnert. Die holzige Basis ist toll!+3

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (After Shave) von Tiffany & Co. Pure Tiffany von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Toilette) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne Concentrée) von Tiffany & Co. Tiffany (Voile Parfumé) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Solid Perfume) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany (Solid Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Limited Edition von Tiffany & Co.