Tiffany & Love for Him 2019

Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co.
Flakondesign Reed Krakoff
Tiffany & Love for Him ist ein Parfum von Tiffany & Co. für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwerIngwer MandarineMandarine KardamomKardamom
Herznote HerznoteWacholderWacholder ZypresseZypresse RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel
Basisnote Basisnoteblauer Mammutbaumblauer Mammutbaum SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.07.2022.

Die Werbekampagne wurde von der US-amerikanischen Fotografin und Filmemacherin Cass Bird inszeniert.

Herbe Romantik
Da ich die Damendüfte von Tiffany mag, freute ich mich über den Herren Duft mit dem verheissungsvollen Titel " for Him love ". " Love " und " him " liest man nicht oft im Zusammenhang. Aber ich weiss, dass die Herren zu poetischen Höchstleistungen in der Lage sind, wenn sie in Liebe... Weiterlesen

DuftetjutwaDuftetjutwa vor 2 Monaten
Ich mag ihn sehr, der Drydown hat es mir angetan. Trockene dezente Süße, dabei weiterhin frisch. Setzt sich ab von anderen Neuerscheinungen.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Monaten
Kann die Bewertung nicht so ganz nachvollziehen, an sich ein schöner holzig-würziger Freshie den man im Frühjahr/Sommer sehr gut tragen...
Tom117Tom117 vor 7 Monaten
Ein leicht fruchtiger Duft.
Aber auch nichts wirklich besonderes.
Finn790Finn790 vor 9 Monaten
Ein sehr unaufgeregter Duft, der mit keiner Note wirklich aufzufallen weiß. Keine Kaufempfehlung.
JulzzJulzz vor 9 Monaten
Netter Sommerduft, nix besonderes aber ein klassischer Immergeher bei 25+ Grad. Angenehme kühle zitrische Frische, allerdings nur max 3h.
TimoJTimoJ vor 10 Monaten
Kurz gesagt: Es ist ein Duft. Hast du ihn nie gerochen: OK. Riechst du ihn: Ok. Frischer Mainstream. Erinnert an Lacoste Match Point.
IriniIrini vor 11 Monaten
Frischer Mainstream aquatisch transparent sauber. Gewürzt mit Wacholder, kühl und leicht metallisch. Besser als hier bewertet. Gegenwärtig
AltruismusAltruismus vor 1 Jahr
Crowd-pleaser, gleicht mir allerdings zu stark mit C.Hererra "212 VIP Men". Von daher nichts Neues.
BastianBastian vor 1 Jahr
Zitrischer Auftakt
Wird mit der Zeit Hölzern
Soviel Natürliche Duftstoffe wie eine Tupperschüssel.
Für die breite Masse gemacht
Aber OK.*
SonarIDSonarID vor 1 Jahr
Frischer leicht süsslicher Y Eau Fraiche Verschnitt der nichts mit Bleu de Chanel zu tun hat. Sommer tauglich. Schön.

von BlackAfghano
von BlackAfghano

Beliebt von Tiffany & Co.

Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Rose Gold von Tiffany & Co. Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne Concentrée) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Wild Iris von Tiffany & Co. Tiffany (Voile Parfumé) von Tiffany & Co. Pure Tiffany von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Solid Perfume) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (After Shave) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Toilette) von Tiffany & Co. Tiffany (Solid Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Limited Edition von Tiffany & Co.