Tiffany & Love for Him (2019)

Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co.
Flakondesign Reed Krakoff

Tiffany & Love for Him ist ein neues Parfum von Tiffany & Co. für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Mandarine, Kardamom
Herznote HerznoteWacholder, Zypresse, Rosengeranie, Lavendel
Basisnote Basisnoteblauer Mammutbaum, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2019.

Die Werbekampagne wurde von der US-amerikanischen Fotografin und Filmemacherin Cass Bird inszeniert.

Markus101 vor 27 Tagen
Gefällt mir leider nicht. Sehr Synthetisch und H&S unterirdisch. Für den Preis kann ich das absolut nicht nachvollziehen.+2
ErhanSaceros vor 34 Tagen
Anfangs eine würzig-mediterrane Eau de Citron Noir Version; danach rasch duschgelig, billig und etwas später noch synthetisch-stechend.+2
MaDeRiDa vor 38 Tagen
Leider nichts besonderes. Der Flakon erinnert an Dior Sauvage, der Inhalt an Bleu de Chanel... Solider Duft aber keine Innovation. Schade!
BigB vor 41 Tagen
"Duschgelduft" mit Eigenständigkeit, gefällt mir sehr gut. Klar, das Rad wurde nicht neu erfunden, aber ich bin positiv überrascht.+3
Fleuri vor 51 Tagen
Löst bei Herrn F. und mir akuten Waschzwang aus. Volle chemische Breitseite mit der Ambrox-Kanone. Grausames Zeug.+6
3.0
ServoStar vor 52 Tagen
Mittelmaß hat einen Namen. Viel zu synthetisch für eine Marke dieser Klasse.
Null Acht Fünfzehn.+1
jan75 vor 58 Tagen
Pyramide zu erahnen- Einzelteile riechen rein chemisch, es ein bleibt süsses Duschgelfeeling+1
Profumosam vor 62 Tagen
Charakter- & einfallsloses Armutszeugnis des Mainstream. Frische irgendwie verquirlt und abgefüllt. Die Damendüfte sind deutlich besser.
Timekeeper vor 62 Tagen
Starke Ähnlichkeit zum LV L'Immensite. Geht also in die Richtung wie Sauvage und Co.
Gut gemacht, hätte ich so von Coty nicht erwartet.+4
Parfummaster vor 64 Tagen
Hat man schon so oft gerochen, typischer Duschgel Duft. Hab mir von Tiffany & Co. mehr erwartet, da die Damendüfte alle sehr gut waren.+3

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (After Shave) von Tiffany & Co. Pure Tiffany von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Toilette) von Tiffany & Co. Tiffany for Men (Cologne Concentrée) von Tiffany & Co. Tiffany (Voile Parfumé) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Solid Perfume) von Tiffany & Co. Sheer Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany (Solid Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Limited Edition von Tiffany & Co.