Tiffany & Love for Him (2019)

Tiffany & Love for Him von Tiffany & Co.
Flakondesign Reed Krakoff
Tiffany & Love for Him ist ein neues Parfum von Tiffany & Co. für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Mandarine, Kardamom
Herznote HerznoteWacholder, Zypresse, Rosengeranie, Lavendel
Basisnote Basisnoteblauer Mammutbaum, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.06.2020.

Die Werbekampagne wurde von der US-amerikanischen Fotografin und Filmemacherin Cass Bird inszeniert.

2079 Kommentare
Herbe Romantik
Da ich die Damendüfte von Tiffany mag, freute ich mich über den Herren Duft mit dem verheissungsvollen Titel " for Him love ". " Love " und " him " liest man nicht oft im Zusammenhang. Aber ich weiss, dass die Herren zu poetischen Höchstleistungen in der Lage sind, wenn sie in Liebe... Weiterlesen

DorianTDorianT vor 19 Tagen
Nach zitrisch-rassigem Honeymoon geht diese Liebe rasch im aquatischen Mainstream unter und endet im Sale eines großen Online-Marketplace.
TauruscentTauruscent vor 80 Tagen
blauer ambroxan start + lavendel = sauvage ohne pfeffer, mit mehr garten grün, super duft, mittelmässige performance
gar Kein alkoholgeruch
ElPostoElPosto vor 155 Tagen
Riecht für mich komischerweise nach einer Mischung aus ck one/be aber das gewisse etwas fehlt.
VrabecVrabec vor 172 Tagen
Beginnt mit einer Aquatenbombe, die mit der Zeit gewohnt zitrisch frisch wird. Gähn.
Die KN und der Sprühkopf sind noch das beste..
MadeInChinaMadeInChina vor 181 Tagen
3.5
Ob man sich Nivea Deoroller an den Hals knallt, oder diesen - kaum Unterschied. Von Bleu de Chanel deutlich mehr love for him.
BerlinerBerliner vor 7 Monaten
So schlecht ist er garnicht! Allerdings schon 1000mal gerochen. Nett, aber austauschbar. Kaufkandidat? Im Hochsommer oder nach dem Sport OK!
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Der riecht wie Déclaration von Cartier, wirkt aber frischer, schwächer und langweiliger. Der Damenduft ist deutlich besser.
Markus101Markus101 vor 8 Monaten
Gefällt mir leider nicht. Sehr Synthetisch und H&S unterirdisch. Für den Preis kann ich das absolut nicht nachvollziehen.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 8 Monaten
Anfangs eine würzig-mediterrane Eau de Citron Noir Version; danach rasch duschgelig, billig und etwas später noch synthetisch-stechend.
MaDeRiDaMaDeRiDa vor 8 Monaten
Leider nichts besonderes. Der Flakon erinnert an Dior Sauvage, der Inhalt an Bleu de Chanel... Solider Duft aber keine Innovation. Schade!

Beliebt Tiffany & Co.

Tiffany for Men (Cologne) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Intense von Tiffany & Co. Tiffany (Eau de Parfum) von Tiffany & Co. Tiffany & Co. von Tiffany & Co. Tiffany & Love for Her von Tiffany & Co. Tiffany & Co. Sheer von Tiffany & Co. Tiffany for Men Sport Cologne von Tiffany & Co. Trueste von Tiffany & Co. Tiffany (Parfum) von Tiffany & Co.