Inner Joy - Jasmine 2013

Inner Joy - Jasmine von Tisserand
Ein Parfum von Tisserand für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Es wird noch produziert.

JasminJasmin
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.01.2016.

Hippie Patchouli
Hi! Ich fand den heute bei TKmaxx und bin entzückt! 100% natürliches Essenzenöl. Nach einer etwas herberen Kopfnote riecht es hier nach dem schweren Patchouliöl der 80ger! Erinnert ein bisschen an Lush Karma, ohne diese künstliche Süße allerdings. Der Duft hat sich in meiner Nase festgesetzt, daher kann ich die Silage nicht beurteilen. Allerdings nehme ich an, dass sich diese in Grenzen hält. Später wird dann das Sandelholz deutlich. Jasmin ist auch die ganze Zeit präsent und unterstreicht die anderen Komponenten. Mandarinenschalen und Vetiver sind auch dabei, und Patchouli, natürlich. Die Haltbarkeit ist ganz ok und bei den fünf Euronen auch kein Thema. Wer leckeres Hippiepatchouli mag, schnell mal beim Maxe vorbeischauen!

Beliebt von Tisserand

Citrus Escape von Tisserand Cedar Retreat von Tisserand Lavender Walk von Tisserand Inner Calm - Orange Blossom von Tisserand Inner Peace - Rose von Tisserand Inner Harmony - Melissa von Tisserand Rose Garden von Tisserand