Rose Garden 2014

Rose Garden von Tisserand
Rose Garden ist ein Parfum von Tisserand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich RoseRose SandelholzSandelholz
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 06.04.2016.

4.5

Keine Rosenmarmelade
Da es zu diesen Düftchen noch keinen Kommentar gibt, möchte ich ein paar Worte darüber verlieren.
Entdeckt habe ich Rose Garden zufällig beim Stöbern im TKMaxx.
Da ich Rosendüfte sehr gerne mag, kam er für ein paar Euro als Blindkauf mit nachhause, ist ja nicht viel verloren, sollte er nicht gefallen.
Und tatsächlich wird er bei mir kein langes Dasein fristen.
Darum kurz und bündig: Er ist leider kein Rosenmeisterwerk (das habe ich natürlich auch nicht erwartet).
Ich empfinde ihn als nicht sehr aufregende, eher "muffige" Rose, auch hat er einen ziemlichen seifigen Charakter, vielleicht kommt das von der Pfirsich? Bei anderen Düften stört mich eine gewisse Seifigkeit überhaupt nicht, nur hier passt es leider nicht. Sandelholz macht sich leider nicht bemerkbar, und spätestens nach einer Stunde hat er sich vertschüßt bei mir.
Ich werde ihn wohl bei einer Arbeitskollegin gegen ein Glas selbstgemachter Marmelade eintauschen.

Beliebt von Tisserand

Citrus Escape von Tisserand Cedar Retreat von Tisserand Lavender Walk von Tisserand Inner Joy - Jasmine von Tisserand Inner Calm - Orange Blossom von Tisserand Inner Peace - Rose von Tisserand Inner Harmony - Melissa von Tisserand