Rose Garden 2014

Rose Garden von Tisserand
Angebote
Suchen bei
Angebote
4.8 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Rose Garden ist ein Parfum von Tisserand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Rose, Pfirsich, Sandelholz

Bewertungen

Duft

4.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.0 (2 Bewertungen)

Sillage

2.8 (2 Bewertungen)

Flakon

3.3 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 06.04.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Rosaviola

165 Kommentare
Rosaviola
Rosaviola
Hilfreicher Kommentar    1  
Keine Rosenmarmelade
Da es zu diesen Düftchen noch keinen Kommentar gibt, möchte ich ein paar Worte darüber verlieren. Entdeckt habe ich Rose Garden zufällig beim Stöbern im TKMaxx. Da ich Rosendüfte sehr gerne mag, kam er für ein paar Euro als Blindkauf mit nachhause, ist ja nicht viel verloren, sollte er... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rosaviola
von Rosaviola

Beliebt Tisserand

Citrus Escape von Tisserand