Al Contrario 2015

Al Contrario von Tiziana Terenzi
Al Contrario ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „andersherum, im Gegenteil”.

Paolo Terenzi

Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
HaselnussHaselnuss
SandelholzSandelholz
ZuckerrohrZuckerrohr

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.07.2021.

MariusLink89
Ein Krokantbecher und n Malzbier bitte!
Durch den lieben AnimeFreak habe ich die Möglichkeit bekommen, zwei Tiziana Terenzi Düfte zu einem sehr fairen Preis im Souk zu bekommen und neben dem Rose Gold Oudh war auch Al Contrario dabei. Durch die teils sehr negativen Kommentare hier war ich anfangs zwar sehr skeptisch, dachte mir... Weiterlesen

Erstickend dichter, übersättigend angesetzter Haselnuss-Vanille-Zuckersirup
Tja, das scheint hier mal wieder die Kategorie gourmandiger Düfte zu sein, auf die ich einfach nicht kann. Wenn sie raffiniert sind? Gerne. Wenn sie komplex gemacht sind? Zeigt sie mir. Wenn sie den richtigen Bogen zwischen süß, würzig und elegant hinbekommen? Her damit. Aber Tiziana Terenzi... Weiterlesen

SaleredSalered vor 15 Tagen
Klar: Kakao, Malz und Hasellnuss dominieren, aber etwas Frisches u. Leichtes machen den Duft tragbar. Sogar im Sommer. Unisex.
SplenicaSplenica vor 28 Tagen
Wer Nutella liebt, wird auch diesen Duft lieben! Einfach nur lecker dieser Duft! :-)
MarinaanMarinaan vor 3 Monaten
Schön dicht aber dennoch keine Kopfschmerzen . Süße Haselnüsse Vanille , lecker . Für kalte Jahreszeit zum kuscheln für beide .
DreamlandDreamland vor 3 Monaten
Schöner und unendlich eleganter Gourmand-Duft ... süß, aber nicht auffallend süß.
Noten von Haselnuss, Vanille, Kakao
Eher weiblich!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Monaten
Ganz eleganter, femininer Duft. Sehr edel & erwachsen.
Kann ihn mir gut für feine Anlässen vorstellen.
Süß, aber keinesfalls zu viel.
DK74DK74 vor 5 Monaten
Kakao/Malz/Vanille/Orchidee bilden eine schöne Einheit; Ebenholz/Steinpulver nehme ich nicht wahr; und nach 1h ist der Duft bis auf eine...
MaKrMaKr vor 5 Monaten
So süß, dass mir vom Riechen schon leicht übel wird. Der Malzgeruch erinnert mich auch noch an Ovomaltine: Trauma aus der Kindheit ;)
JannomJannom vor 8 Monaten
Ich finde die Malznote hier drin viel zu stark. Leider wird er mir deswegen zu anstrengend.
Basti87Basti87 vor 10 Monaten
Sehr süßer einzigartiger Gourmand. Viel Süßes wie Kakao,Haselnuss,Zuckerwatte,Tonka, Vanille treffen auf Malz. Coole Idee & sehr interessant
ElejzenElejzen vor 10 Monaten
Riecht wie Haselnusscreme, nur viel zu süß, habe mir die Duftnoten angeschaut und dachte, der Duft gefällt mir, wohl nicht so :(

tiziana terenzi - al contrario: lasst es euch schmecken ihr auch visuell veranlagten schnüffelnasen! :D gleich 3 sinne auf einmal? das geht nun wirklich (nicht)! ;)
von Felsn
von CubaMike
von CubaMike
von Kankuro
von Kankuro

Beliebt Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi