Delox von Tiziana Terenzi
Delox ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteIris, weiße Hyazinthe, Kaffee
Herznote HerznoteVanille, türkische Rose, Opoponax
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amber, Zedernholz, Akazienhonig

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.

Jungsmama
Der kleine Stern am Kaffeehimmel.
Jeder der Nischendüfte besitzt, kommt an den Haus „Tiziana Terenzi“ nicht vorbei. - auch ich nicht. Heute war der Duft „Delox“ dran. Delox startet mit einer warmen Milchkaffee-Note mit Vanillezucker und einem frisch gebackenen Keks daneben. Nach kurzer Zeit wird er intensiver und eine... Weiterlesen

MrsMancera
A volte con meno si ottiene di più!
Mein erster Nischenduft.... Einfach unvergesslich wie erste Liebe, erste eigene Wohnung, oder erste Fahrt ohne Fahrlehrer ;) Delox hat mich sehr unsanft in die Welt der kostbaren Parfümerie katapultiert. Ich konnte damals nicht wirklich die einzelnen Noten der Pyramide erkennen und deswegen war... Weiterlesen

Eher ein Männer-Duft
Eines vorweg: Ich liebe Düfte von Tiziana Terenzi! Sie überzeugen mich allersamt durch ihre Qualität, Intensivität, Haltbarkeit und Sillage. "Delox" ist ein orientalischer Duft (wie alle Düfte von Terenzi). Er startet sehr süß- zart bitter-karamelig, wie er echter gourmand, jedoch... Weiterlesen

TT-Düfte machen keine Gefangenen
Mittlerweile kenne ich so viele Düfte, die so ähnlich duften wie "Delox". Bisher habe ich einige Düfte von Tiziana Terenzi getestet. Ich mochte und mag sie in ihrer Opulenz. Da gibts kein Zappeln und keine halben Sachen. Es geht zur Sache in Terenzi-Düfte; überbordende und verschwenderisch... Weiterlesen

JanaJeJanaJe vor 23 Tagen
Keine starken Kaffeebohnen sondern weicher süßer Kaffee mit Vanille und Rose. Sehr schöner Duft.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 27 Tagen
Richtig schöner, blumig-süsser Duft, mit feiner Kaffeenote und einer tollen fruchtigen Rose! Gefällt mir sehr! HK+S im grünen Bereich! :-)
JungsmamaJungsmama vor 1 Monat
Eine gelungene Mischung aus warmen Kaffee, edler Rose, zarter Vanille und teuren Honig.
JannomJannom vor 2 Monaten
Ein süß-vanilliger Rosenduft der nach Kaffee riecht welcher mit Rosenblättern garniert würde. Gefällt mir sehr.
JamieRenaeJamieRenae vor 2 Monaten
Toller Duft! Riecht für mich wie die von Mancera,Montale ist nichts besonderes H+S auch nicht soo dolle! hatte mir mehr erhofft! Schade :-(
JasminroedigJasminroedig vor 2 Monaten
Königlicher Honig mit tragbarer Rose und herausragendem Moschus einfach wie gemacht für die Haut eines Mannes
Ice1neIce1ne vor 3 Monaten
Mhhh Kaffee Vanille!
Der Duft entfaltet sich nach einiger Zeit und entwickelt eine wirklich schöne und angenehme Note. Klasse Duft!
OlylolyOlyloly vor 4 Monaten
Feinste cremige Vanille, Rosenblätter und kleinen Schuss Kaffee bitte :) Delox, komm kuscheln! Heute trage ich dich mal wieder!
CervidCervid vor 5 Monaten
Wow... Der ist genial. Süß, weich, rund. Anfangs floral, gegen Ende immer mehr Akazienhonig und Vanille. H+S sehr gut. Unbedingt testen !
MrParföngMrParföng vor 7 Monaten
Errinnert mich an Intense Café von Montale. Delox ist jedoch feiner und wirkt dadurch sehr edel. Etwas für Kaffeliebhaber.

von MrsMancera
von MrsMancera
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi