Foconero von Tiziana Terenzi
Foconero ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteLavendel, italienische Zitrone, Wacholder, Bergamotte, Limette, Thymian
Herznote HerznoteKardamom, Hyazinthe, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Salz, Ozon
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Patchouli, weiße Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.07.2020.

An Italienischer Küste
Von Tiziana Terenzi sind mir bisher erst wenige Proben unter die Nase gekommen. Deshalb hab ich mit Vorfreude auch eine Überraschung erwartet, so kam es auch. Bei Foconero finde ich keinen Vergleich zu anderen Düften die ich schon getestet habe. Für einen Fougère ist er sehr gelungen. Die... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 40 Tagen
Die Düfte von Caipirinha & brackigem Wasser liegen in der Luft. Salzig, zitrisch, aquatisch; auf Moos gebettet: Der Sommer kann kommen!
DaleDale vor 41 Tagen
Aufsprühen und frisch fühlen ! Toller Duft , frisch , grün , leichte zitrik . Frühling / Sommer in der Flasche
JonasP1JonasP1 vor 42 Tagen
Ein Sommerduft wie er mir gefällt!
Zitrisch, krautig und eine tolle Lavendel-Note.
Auch das Salz nehme ich wahr.
So riecht Italien!
Delijafrag33Delijafrag33 vor 43 Tagen
Nicht schlecht,wer diese Art von Düften mag.Erinnert stark an Cool Water, jedoch bessere Qualität.Riecht nach Natur,Meer,Salz,Gras,Moos...
DerDefconDerDefcon vor 44 Tagen
Mich erinnert dieser Duft irgendwie sehr stark an Mate - das Studigesöff (Verzeihung) schlechthin. Er ist ok, mehr aber auch nicht.
BlaenkBlaenk vor 82 Tagen
Vodka on the Rocks von Kilian nur irgendwie runder und mit weniger Kopfschmerz Ambroxan und Synthetik
MrTinklesMrTinkles vor 84 Tagen
das ist für mich einer der ultimativen frische-düfte. etwas brachial, mit dem charme einer wc-duftente, mega ausdauernd und warm in basis
LevizLeviz vor 88 Tagen
Riecht nach Strand mit säuerlichen Noten, die langanhaltende sind und mit perfekter leichter Süße Abklingen,Errinert mich an die Ägäis.
AtanarjuatAtanarjuat vor 97 Tagen
Kilians Vodka in reifer, mit weniger Ambrox, aber nicht so frisch.
Ben20Ben20 vor 97 Tagen
Getesteter Duft Nr. 2 des Hauses: schöne frische Kräuter und Lavendel. Scheint als hätte sich PdM für Percival davon inspirieren lassen. Gut

tiziana terenzi - foconero : limone, mare e timo... sorrento lässt grüßen :) freshness die auf jede haltbarkeitsproblematik p(fei)ffffft - mega!
von Felsn
von Lacrimalus
von Lacrimalus

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Lince von Tiziana Terenzi Cas (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi