Foconero von Tiziana Terenzi
Foconero ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteLavendel, italienische Zitrone, Wacholder, Bergamotte, Limette, Thymian
Herznote HerznoteKardamom, Hyazinthe, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Salz, Ozon
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Patchouli, weiße Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.

An Italienischer Küste
Von Tiziana Terenzi sind mir bisher erst wenige Proben unter die Nase gekommen. Deshalb hab ich mit Vorfreude auch eine Überraschung erwartet, so kam es auch. Bei Foconero finde ich keinen Vergleich zu anderen Düften die ich schon getestet habe. Für einen Fougère ist er sehr gelungen. Die... Weiterlesen

JannomJannom vor 7 Tagen
Mittelmeerurlaub im Flakon. Er harmoniert meiner Meinung sehr gut auch mit heißen Temperaturen.
Manu1990Manu1990 vor 10 Tagen
Zitrisch, frisch, aquatisch und etwas grün. Etwas zu sehr Duschgel/Deo mässig für diesen Preis.
Performance und Flakon top.
TopherTopher vor 2 Monaten
Verschwitzte Männerumkleide zum Aufsprühen.
Würgereiz vorprogrammiert.
PhilOSNPhilOSN vor 3 Monaten
Ein Duft zum erfrischen
Sehr angenehm und spitzen Qualität
Dennoch gefällt mir der XIX March besser von den beiden
AlexxanderAlexxander vor 3 Monaten
Zitrisch spritziger Auftakt und Meer in der Flasche ohne zu viel Salz - nicht zu extrem,erfischend aber nicht anspruchslos! Gut gemacht :)
SniffoSniffo vor 4 Monaten
Riecht Anfangs wie Hautcreme, später gesellt sich noch etwas brackwasser-artiges dazu. Der hält und projeziert mehr als mir lieb ist...
KankuroKankuro vor 5 Monaten
Die Düfte von Caipirinha & brackigem Wasser liegen in der Luft. Salzig, zitrisch, aquatisch; auf Moos gebettet: Der Sommer kann kommen!
DaleDale vor 5 Monaten
Aufsprühen und frisch fühlen ! Toller Duft , frisch , grün , leichte zitrik . Frühling / Sommer in der Flasche
JonasP1JonasP1 vor 5 Monaten
Ein Sommerduft wie er mir gefällt!
Zitrisch, krautig und eine tolle Lavendel-Note.
Auch das Salz nehme ich wahr.
So riecht Italien!
Delijafrag33Delijafrag33 vor 5 Monaten
Nicht schlecht,wer diese Art von Düften mag.Erinnert stark an Cool Water, jedoch bessere Qualität.Riecht nach Natur,Meer,Salz,Gras,Moos...

tiziana terenzi - foconero : limone, mare e timo... sorrento lässt grüßen :) freshness die auf jede haltbarkeitsproblematik p(fei)ffffft - mega!
von Felsn
von Lacrimalus
von Lacrimalus

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Cas (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Mirach von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Porpora von Tiziana Terenzi