Foconero von Tiziana Terenzi
Foconero ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „schwarzes Feuer”.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteLavendel, italienische Zitrone, Wacholder, Bergamotte, Limette, Thymian
Herznote HerznoteKardamom, Hyazinthe, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Salz, Ozon
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Patchouli, weiße Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

An Italienischer Küste
Von Tiziana Terenzi sind mir bisher erst wenige Proben unter die Nase gekommen. Deshalb hab ich mit Vorfreude auch eine Überraschung erwartet, so kam es auch. Bei Foconero finde ich keinen Vergleich zu anderen Düften die ich schon getestet habe. Für einen Fougère ist er sehr gelungen. Die... Weiterlesen

FFLFFL vor 16 Tagen
Ausdauernder Sommerduft mit interessanter Salz-Ozon-Basis. Kopfnote mir etwas zu würzig, sonst wäre der was. Dennoch solide.
MisterdurdenMisterdurden vor 1 Monat
Für mich total unterbewertet! Hält den ganzen Tag und hat eine überdurchschnittliche Sillage für einen frischen Duft.
DK74DK74 vor 1 Monat
Beginnt zitrisch/würzig + krautiger Lavendel; die KN ist absolut natürlich und hält unglaubliche 3h; mit der HN kommt Süße der Blüten und...
BatemansBatemans vor 2 Monaten
Erinnert mich irgendwie immer wieder an 2 Euro Duschgel. Hat micht nicht überzeugt !
Burak46Burak46 vor 2 Monaten
Klassischer Gentleman, mit Aquatischem Zitrus und Holz Vibes. Gute H/S für einen Freshie ist einen Kauf wert.
GluckspilzGluckspilz vor 2 Monaten
Es geht nicht ohne
saure Zitrone.
Ein Blue Italian Tweed,
mit viel Zitrone von Schale,
Ich muss schon sagen,
der gefällt mir geniale.
JannomJannom vor 7 Monaten
Mittelmeerurlaub im Flakon. Er harmoniert meiner Meinung nach auch sehr gut mit heißen Temperaturen.
Manu1990Manu1990 vor 7 Monaten
Zitrisch, frisch, aquatisch und etwas grün. Etwas zu sehr Duschgel/Deo mässig für diesen Preis.
Performance und Flakon top.
TopherTopher vor 8 Monaten
Verschwitzte Männerumkleide zum Aufsprühen.
Würgereiz vorprogrammiert.
PhilOSNPhilOSN vor 9 Monaten
Ein Duft zum erfrischen
Sehr angenehm und spitzen Qualität
Dennoch gefällt mir der XIX March besser von den beiden

tiziana terenzi - foconero : limone, mare e timo... sorrento lässt grüßen :) freshness die auf jede haltbarkeitsproblematik p(fei)ffffft - mega!
von Felsn
von Lacrimalus
von Lacrimalus

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi