Lince von Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
8.0 / 10 105 Bewertungen
Lince ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote SternanisSternanis BergamotteBergamotte Grüner TeeGrüner Tee OrangeOrange GrapefruitGrapefruit AbsinthAbsinth
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris FeigeFeige
Basisnote Basisnote AmbraAmbra MoschusMoschus HeliotropHeliotrop VanilleVanille VanilleblüteVanilleblüte SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.0105 Bewertungen
Haltbarkeit
7.995 Bewertungen
Sillage
7.393 Bewertungen
Flakon
8.691 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.242 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zauberangel

4 Rezensionen
Zauberangel
Zauberangel
0  
Zarter Vanille-Puder-Traum
Nach einem anstrengenden Tag komme ich nach Hause und lasse mir erst mal ein Bad ein. Die Gedanken kreisen immer noch um das Tagesgeschehen. Nur langsam entspanne ich mich in dem warmen Wasser. Später trage ich Lince auf. Hhmm, was für ein toller Duft, er gibt mir Ruhe und Geborgenheit. Wie eine...
0 Antworten
PennyPearl

94 Rezensionen
PennyPearl
PennyPearl
6  
Die sinnliche Prinzessin hat mich getäuscht
Auf der Suche nach einem cremigen, femininen Duft stieß ich aucf Lince. Den Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum kannte ich bereits, der hatte mich jedoch nicht so ganz überzeugt; ein netter Duft, der für mich aber zu süß-säuerlich ausfällt. Im drydown gefällt mir diese...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anett140404

1 Rezension
Anett140404
Anett140404
9  
Mmm Vanille...
Was für ein Duft! So zart und fluffig, wie eine Wolke umhüllt er einen. Lince ist kein Wummser wie die andere Terenzi Düfte, die ich besitze, allerdings nicht weniger intensiv und gehaltvoll. Wahrscheinlich liegt es an der Vanille - sie gibt dem Duft eine zarte Note, lässt ihn aber auch nicht...
2 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet wie ein
Hypnotic Poison - Traum
in leise.
Dann ist leider zu viel
Anis beigemengt
Und Rose.
Schade.....
17 Antworten
StanzeStanze vor 3 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Luchs ist durch Puderzucker und Anispulver gerannt, ein paar Blüten blieben im Fell hängen. Das steht ihm sehr gut.
15 Antworten
ViolettViolett vor 1 Jahr
7
Duft
Samtweich,
Cremige MoschuSandelNille besänftigt :
Zarte Feige
sanftes Bitter
Leises Geblümel
kleine Wisperzitries
....*
16 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
Den empfand ich als schwülstig und erschlagend. Not my scent...
4 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
*Auftaktkuddelmuddel*
Die kleine Schwester vom
"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)"
in frischer! :)
*Vanille-Anis-Heliotrop-Moschus-Wolke*
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Cassiopea (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Nero Oudh von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi