Maremma von Tiziana Terenzi
Flakondesign Tiziana Terenzi
Maremma ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ylang-Ylang, Grasse-Jasmin, schwarze Johannisbeere, Steineiche
Herznote HerznoteAngelika, Iriswurzel, Oud, Lotus, Lotusholz, Kreuzkümmel, Honig
Basisnote BasisnotePatchouli, Kakaopulver, Sandelholz, Labdanum, Amber, Rosenholz, Opoponax

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 05.03.2020.

Der Massive
Wenn sich ein Duft in Richtung 24 Stunden auf meiner Haut festsetzt, und das Erste, was mir am Morgen in die Nase steigt, der Duft des Vortages ist, dann ist das schon mal eine Rezension wert. Eines vorab, meine Versuche, mich an der Duftpyramide entlangzuhangeln, sind jämmerlich gescheitert.... Weiterlesen

Pudriger Traubenzucker
Bei diesem Duft sind wir an der Toskana angelangt, und zwar in das hügelige Maremma-Tal, in der dieses Parfum die Kraft dieses Ortes zu verströmen versucht. Der Duft verspricht fruchtige und blumige Noten mit einer holzigen Basis und all dies mit einer, laut Beschreibung, „unglaublichen“... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 9 Monaten
Maremma duftet würzig-milchig-süß wie Black Orchid, mit deutlicherer Holzbetonung & erinnert somit an Oud Save The Queen.
NininaNinina vor 19 Monaten
Für mich seeeeehr kokosnussig...
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Die Kopfnote ist etwas für mein süßes Herz, mit der Herznote ist es ein Kreuz! Kreuzkümmel.. du und ich werden in diesem Leben keine Freunde
GandixGandix vor 2 Jahren
Auch den finde ich trotz der Früchte nicht schlecht. Schön cremig-pudrig, ein wenig trocken. Oud so gut wie nicht riechbar für mich.
MoentiMoenti vor 3 Jahren
Aufregender, erregender Eindruck von Frucht, neu, leicht aber nicht billig... belebend!
FreshdennisFreshdennis vor 3 Jahren
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur. Sehr fruchtig, blumig, leicht hölzernd. Für mich unisex mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage.
JensemannJensemann vor 4 Jahren
Riecht entfernt wie CandourCandour von H&G! Bloß noch femininer und nicht so gut! Etwas zu süß für den Mann!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Gefiel beim ersten Test besser als heute...Ist es wieder mal mein Störenfried Kreuzkümmel? Sonst eher süß geraten.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
beerig-holzig-amber, mit einem Hauch Kakao, Opoponax und Kräuter, ähnlich wie Tom Ford Black Orchid
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Erinnert mich stark an TF Black Orchid, den ich gar nicht ausstehen kann.
Maremma ist mir auch zu beerig mit einem komisch,klebrigen Hauch.

von Freshdennis
von Munu
von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Lince von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Porpora von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi