Maremma von Tiziana Terenzi
Flakondesign: Tiziana Terenzi

Maremma ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ylang-Ylang, Grasse-Jasmin, schwarze Johannisbeere, Steineiche
Herznote HerznoteAngelika, Iriswurzel, Oud, Lotus, Lotusholz, Kreuzkümmel, Honig
Basisnote BasisnotePatchouli, Kakaopulver, Sandelholz, Labdanum, Amber, Rosenholz, Opoponax

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 31.05.2019

8.0 7.0 9.0 9.0/10

Pudriger Traubenzucker
Bei diesem Duft sind wir an der Toskana angelangt, und zwar in das hügelige Maremma-Tal, in der dieses Parfum die Kraft dieses Ortes zu verströmen versucht. Der Duft verspricht fruchtige und blumige Noten mit einer holzigen Basis und all dies mit einer, laut Beschreibung, „unglaublichen“... Weiterlesen

Ninina vor 8 Monaten
Für mich seeeeehr kokosnussig...
Puderduft18 vor 17 Monaten
Die Kopfnote ist etwas für mein süßes Herz, mit der Herznote ist es ein Kreuz! Kreuzkümmel.. du und ich werden in diesem Leben keine Freunde+5
Gandix vor 17 Monaten
Auch den finde ich trotz der Früchte nicht schlecht. Schön cremig-pudrig, ein wenig trocken. Oud so gut wie nicht riechbar für mich.+3
Moenti vor 23 Monaten
Aufregender, erregender Eindruck von Frucht, neu, leicht aber nicht billig... belebend!+2
Freshdennis vor 23 Monaten
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur. Sehr fruchtig, blumig, leicht hölzernd. Für mich unisex mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage.+4
Jensemann vor 3 Jahren
Riecht entfernt wie Candour von H&G! Bloß noch femininer und nicht so gut! Etwas zu süß für den Mann!+3
Serafina vor 4 Jahren
Gefiel beim ersten Test besser als heute...Ist es wieder mal mein Störenfried Kreuzkümmel? Sonst eher süß geraten.
Sommer2014 vor 4 Jahren
beerig-holzig-amber, mit einem Hauch Kakao, Opoponax und Kräuter, ähnlich wie Tom Ford Black Orchid+4
Ergreifend vor 4 Jahren
Erinnert mich stark an TF Black Orchid, den ich gar nicht ausstehen kann.
Maremma ist mir auch zu beerig mit einem komisch,klebrigen Hauch.+1
Terra vor 4 Jahren
Supersüßes Beeren-Kokos-Blüten-Allerlei mit leicht erdendem, pudrig-balsamischen Kakaoamber in der Basis. Harmonisch, aber mir too much.+3
Zeraphine vor 4 Jahren
Tom Ford`sche Beeren-DNA trifft auf würzig-süßholzraspelnde und cremige Doppelhelix. Starker Duft-nicht nur für Beerenfans!!+4
Louce vor 4 Jahren
Verschwiegene Note: TRAUBE! Wie ein Traubenzucker-Bonbon mit Johannisbeergeschmack. Und: superschön, herbsüß, reich, famose Entwicklung.+8

von Freshdennis
von Berna25
von Munu
von Munu

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi