Maremma von Tiziana Terenzi
Flakondesign Tiziana Terenzi
Maremma ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

LabdanumLabdanum
AmberAmber
RosenholzRosenholz
OpoponaxOpoponax

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 11.07.2021.

Der Massive
Wenn sich ein Duft in Richtung 24 Stunden auf meiner Haut festsetzt, und das Erste, was mir am Morgen in die Nase steigt, der Duft des Vortages ist, dann ist das schon mal eine Rezension wert. Eines vorab, meine Versuche, mich an der Duftpyramide entlangzuhangeln, sind jämmerlich gescheitert.... Weiterlesen

1969 Rezensionen
Pudriger Traubenzucker
Bei diesem Duft sind wir an der Toskana angelangt, und zwar in das hügelige Maremma-Tal, in der dieses Parfum die Kraft dieses Ortes zu verströmen versucht. Der Duft verspricht fruchtige und blumige Noten mit einer holzigen Basis und all dies mit einer, laut Beschreibung, „unglaublichen“... Weiterlesen

SaleredSalered vor 3 Monaten
Das tragbare TF Black Orchid. Neben der fruchtigen Note schwebt im Hintergrund etwas gummiartig Rauchiges. Ergo: Duft auch für Männer.
CandleliebeCandleliebe vor 7 Monaten
Als erstes fällt eine fäkale Note auf - Oud?! Dann die schon genannte Ähnlichkeit zu BO - TF und am Ende süße Kokos Vanille Frucht! Like
ToniHToniH vor 9 Monaten
Anfangs naja, aber der Mittelteil und das Ende, der reinste wahnsinn. Unglaubliche veränderung blumig Haltbarkeit TOP TOP TOP 12h mindestens
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Maremma duftet würzig-milchig-süß wie Black Orchid, mit deutlicherer Holzbetonung & erinnert somit an Oud Save The Queen.
NininaNinina vor 3 Jahren
Für mich seeeeehr kokosnussig...
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Die Kopfnote ist etwas für mein süßes Herz, mit der Herznote ist es ein Kreuz! Kreuzkümmel.. du und ich werden in diesem Leben keine Freunde
GandixGandix vor 4 Jahren
Auch den finde ich trotz der Früchte nicht schlecht. Schön cremig-pudrig, ein wenig trocken. Oud so gut wie nicht riechbar für mich.
FreshdennisFreshdennis vor 4 Jahren
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur. Sehr fruchtig, blumig, leicht hölzernd. Für mich unisex mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage.
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Riecht entfernt wie "Candour" von H&G! Bloß noch femininer und nicht so gut! Etwas zu süß für den Mann!
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Gefiel beim ersten Test besser als heute...Ist es wieder mal mein Störenfried Kreuzkümmel? Sonst eher süß geraten.

von Frlsmilla
von Berna25
von Munu
von Munu

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi