Mirach von Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
8.3 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Mirach ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Parfümeur

Paolo Terenzi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Damaszener-Rose, Safran, Muskat
Herznote HerznoteMoschusrose, Damaszener-Rose, Patchouli, weißes Oud, Davana, Ambra, Sand
Basisnote BasisnoteVanilleschote, Styrax, Sandelholz, Oud

Bewertungen

Duft

8.3 | 26 Bewertungen

Haltbarkeit

8.4 | 19 Bewertungen

Sillage

7.9 | 19 Bewertungen

Flakon

8.5 | 26 Bewertungen
Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 11.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Rosie88

94 Kommentare
Rosie88
Rosie88
Hilfreicher Kommentar    3  
Fata-Morgana
Mirach war mal wieder ein "Blind-Tausch" .... sehr gespannt habe ich das Paket geöffnet, die schöne goldene Schatulle geöffnet und den wunderschönen und schweren goldenen Flacon herausgehoben. Ein wirklich wunderschöner Flacon! Nase ran... aber noch nichts gerochen... der muss auf die Haut... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

KankuroKankuro vor 1 Jahr
9.5
Duft
Ein Lied von süßen Rosenblüten, sinnlichem Oud und einem Hauch von Rasierschaum. Die holzige Basis hat was von feiner Rosenseife. Herrlich!
MrTinklesMrTinkles vor 2 Jahren
7
Duft
süss, süsser, matriarch.:) nett, aber mega ähnlich anderen terenzis, muss man nicht haben
TerraTerra vor 3 Jahren
7.5
Duft
(Zu) süße Rosenmarmelade, die durch Oud; welches eher wie eine herbe Ledernote wirkt; einen schönen Kontrast bekommt. Fast klassisch-feminin
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schöner Oud-Rosen-Mx, mit durchaus eigener Note, vorallem in der Feinheit feststellbar, inflationäre Releases bei TT nerven mich langsam..
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gestochen scharfes (aber nicht stechendes) Oud & feine Rosen-Akzente auf würzig, harzig, hellem Holz. Leicht, hell & kompakt zugleich.
TurandotTurandot vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Im Grunde die bekannte Rose-Oud-Kombination. Aber nicht mit dem Holzhammer, sondern mit dem Skalpell modelliert. Gefällt mir gut.
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Mirach im Zauberwald
von Rosie88
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Cas (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi