Skubi73
16.08.2016 - 09:00 Uhr
2
Duft

Wer hat denn da gepupst?

Oder ist es eher so ein bissel vergorene Babyk... und so. Also ich möchte wirklich eigentlich niemals nicht, nee, einen Duft zerreißen mit nem Kommi. Aber was nutzen uns all die feinen Lobenshymnen, wenn dadurch ahnungslose Blindkäufer in ihr Verderben rennen (so wie mir schon all zu oft - eben wegen der tollen Kommis - geschehen). In dem vorliegenden Falle war es - Stoßgebet und Danke - nur eine kleene Abfüllung. Da ich nun seit kurzem ein flammender Terenzi-Fan bin, da wollte ich mal alle testen. Und der Ursa, wow, also die Duftpyramide liest sich genial. Mag ich alles... eigentlich. Da frage ich mich aber wirklich ernsthaft betroffen, wie denn dann so ein Duft daraus werden kann? Patchouly habe ich direkt nach dem Aufsprühen gerochen, nach 1 Minuten jedoch fluffte der so weg und zog eine Schleppe aus - sorry - eingemachtem Pups hinter sich her. Fortan riecht alles es nur noch zum Wegrennen, unrund, pieksig, beißend... vergoren... sind das etwa die Trockenfrüchte? Rum rieche ich nicht (und ich mag Rum, so wie zum Beispiel im "Suma oriental" mega), vom Patch bleibt mir auch nur die Erinnerung und das Oud... hmmm.... kann Oud mit Trockenfrucht = Pups ergeben? Sorry an alle Fans dieses Duftes, aber ... grrrrrrrrr... nee oder?
Na vielleicht bleibt der tröstliche Satz: Da wurde bestimmt die Probe vertauscht.
12 Antworten