Luna

Rosso Pompei 2020

PaulAc
03.07.2022 - 18:04 Uhr
2
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Fanta Traube/Grapefruit auf holziger Basis

Diesen Duft habe ich mir während eines Städtetrips in Paris gekauft. Es war einer der wenigen, die ich ohne vorherige Recherche bei YouTube, Parfumo und Co. einfach mal ausprobierte und mich überraschen lies.

Der Duft startet sehr spritzig, fruchtig und leicht synthetisch. Danach wird er etwas leiser und holziger, das Holzige wird zum DD hin immer präsenter.

H/S sind eine Wucht, und mehr als drei Sprüher sind zu viel des Guten. Aber ein Freshie mit geiler H/S, was will man denn mehr?

Der Duft ist sogar durchaus versatil finde ich und zwar wenn man mit der Dosierung "arbeitet",
so z.B. sind 1-2 Sprüher toll für den Alltag im Sommer und den Sport im Gym z.B..
2-3 Sprüher hingegen machen aus dem Rosso Pompei einen tollen Duft für Sommerabende (egal welcher Art) und wer auffallen will, kann ihn sogar zum feiern tragen (denke ich zumindest, gehe selber nicht in die Disko).

Alles in Allem ein toller, etwas anderer, Sommerduft, welcher auffällt und bei dem Preis/Leistung passen.
0 Antworten