Bianca 2009 Eau de Parfum

Bianca (Eau de Parfum) von Tocca
Bianca (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Tocca für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LavendelLavendel MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote RoseRose JasminJasmin Grüner TeeGrüner Tee
Basisnote Basisnote MoschusMoschus ZuckerZucker
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.

Hilfreiche Rezension 5
Tea Time im englischen Cottage Garden
Auch für mich ein Blindkauf, da er bei uns in den Läden nicht zu finden ist. Ich hatte nach einem feinen Teeduft gesucht und genau das bekommen. Bianca startet zitrisch mit Mandarine. Diese verfliegt nie ganz, tritt aber in den Hintergrund. Der Duft entwickelt sich zu einem fein parfümierten...
2.5

Sehr hilfreiche Rezension 8
Bianca, die Weiße, hat es ganz schön in sich!
Auf diesen Duft habe ich mich sehr gefreut. Es war ein Blindkauf und ich bin nur nach der Pyramide gegangen. Gestern habe ich ihn bekommen und heute mit Freuden getestet. So zart, wie der Name vermuten lässt, ist Bianca nicht. Der Auftakt ist zitrisch, aber nicht sauer. Ich habe vor allem reife...

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die Wiesen glänzen vor Nässe. Darüber schweben Federwolken aus Rosenblüten und Mandarinenschalen. Wunderbar.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Wunderbare fein-säuerliche Mandarine, gefolgt von einer hellen intensiven Rose, die sich mit einem leicht süßlichen Tee vermischt. Schön!
VentoAureoVentoAureo vor 2 Jahren
Hauptsächlich Rosen-Grüntee, akzentuiert mit Zitrusnoten und etwas Süße.
Ganz nett und angenehm.
SinaWSinaW vor 2 Jahren
Ich bin hin und her gerissen...zitrisch, frisch..leckere Mandarine...dann helle Rose.. insgesamt hell und frisch. Fein aber passt nicht zu
FliedermausFliedermaus vor 3 Jahren
Wenn der Auftakt nett zitrisch-sauber ist,
sind Herz und Basis hinreißend floral-süß
Der Flakon ist traumhaft, sollte man mal von oben sehen

Weitere Bilder

Beliebt von Tocca

Stella (Eau de Parfum) von Tocca Florence (Eau de Parfum) von Tocca Violette von Tocca Giulietta (Eau de Parfum) von Tocca Cleopatra (Eau de Parfum) von Tocca Colette (Eau de Parfum) von Tocca Graciella von Tocca Brigitte (Eau de Parfum) von Tocca Gia von Tocca Margaux von Tocca Simone von Tocca Liliana von Tocca Emelia von Tocca Belle von Tocca Aqua Profumata Catania von Tocca Giulietta (Hair Fragrance) von Tocca Aqua Profumata Salina von Tocca Touch von Tocca Giulietta (Profumo Solido) von Tocca Eau de Touch von Tocca