Bianca (2009)Eau de Parfum

Bianca (Eau de Parfum) von Tocca
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Bianca (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Tocca für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteRose, Jasmin, grüner Tee
Basisnote BasisnoteMoschus, Zucker

Bewertungen

Duft

7.0 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (23 Bewertungen)

Sillage

4.7 (21 Bewertungen)

Flakon

8.3 (30 Bewertungen)
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 16.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Pinkpug5

9 Kommentare
Pinkpug5
Pinkpug5
   4  
Tea Time im englischen Cottage Garden
Auch für mich ein Blindkauf, da er bei uns in den Läden nicht zu finden ist. Ich hatte nach einem feinen Teeduft gesucht und genau das bekommen. Bianca startet zitrisch mit Mandarine. Diese verfliegt nie ganz, tritt aber in den Hintergrund. Der Duft entwickelt sich zu einem fein parfümierten... Weiterlesen
2 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
7.5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Bianca, die Weiße, hat es ganz schön in sich!
Auf diesen Duft habe ich mich sehr gefreut. Es war ein Blindkauf und ich bin nur nach der Pyramide gegangen. Gestern habe ich ihn bekommen und heute mit Freuden getestet. So zart, wie der Name vermuten lässt, ist Bianca nicht. Der Auftakt ist zitrisch, aber nicht sauer. Ich habe vor allem reife... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

FliedermausFliedermaus vor 9 Monaten
Wenn der Auftakt nett zitrisch-sauber ist,
sind Herz und Basis hinreißend floral-süß
Der Flakon ist traumhaft, sollte man mal von oben sehen
MadameLegrasMadameLegras vor 9 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wunderbare fein-säuerliche Mandarine, gefolgt von einer hellen intensiven Rose, die sich mit einem leicht süßlichen Tee vermischt. Schön!
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von Aggeliki
von Aggeliki
von Sherapop
von Sherapop
von Florblanca
von Florblanca
von Calliste
von Calliste

Beliebt Tocca

Stella (Eau de Parfum) von Tocca Florence (Eau de Parfum) von Tocca Violette von Tocca Cleopatra (Eau de Parfum) von Tocca Graciella von Tocca Giulietta (Eau de Parfum) von Tocca Brigitte (Eau de Parfum) von Tocca Colette (Eau de Parfum) von Tocca Margaux von Tocca Simone von Tocca Liliana von Tocca Aqua Profumata Salina von Tocca Touch von Tocca