Giulietta 2009 Eau de Parfum

Giulietta (Eau de Parfum) von Tocca
Ein Parfum von Tocca für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Grün

grüner Apfelgrüner Apfel bulgarische Rosebulgarische Rose pinke Tulpepinke Tulpe Ylang-YlangYlang-Ylang
Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie FliederFlieder HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen VanilleorchideeVanilleorchidee
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.

She Wood Golden Light Wood von Dsquared²
She Wood Golden Light Wood
Giulietta (Profumo Solido) von Tocca
Giulietta Profumo Solido
Giulietta (Hair Fragrance) von Tocca
Giulietta Hair Fragrance

MatsssMatsss vor 4 Jahren
Ein extrem schöner, frischer Apfel mit einer natürlichen süße. Saubere Leichtigkeit für den Frühling und Sommer. Immer wieder gerne!
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Beginnt an mir apfelfrisch, wird dann aber schnell dezent und moschus-pudrig. Zurückhaltender, gefälliger, leicht blumiger Duft fürs Büro

Beliebt von Tocca

Florence (Eau de Parfum) von Tocca Stella (Eau de Parfum) von Tocca Bianca (Eau de Parfum) von Tocca Colette (Eau de Parfum) von Tocca Cleopatra (Eau de Parfum) von Tocca Violette von Tocca Graciella von Tocca Simone von Tocca Brigitte (Eau de Parfum) von Tocca Gia von Tocca Lucia von Tocca Liliana von Tocca Margaux von Tocca Maya (Eau de Parfum) von Tocca Emelia von Tocca Belle von Tocca Aqua Profumata Catania von Tocca Florence (Hair Fragrance) von Tocca Giulietta (Hair Fragrance) von Tocca Aqua Profumata Salina von Tocca