Dark - Bittersweet No. 83 2011

Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk
Dark - Bittersweet No. 83 ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist gourmandig-blumig. Es wird von Burwell Industries vermarktet.

Margot Elena

Keks, Moschus, Kakaobohne, Osmanthus

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 20.01.2018.

Bittersüßer Blumenkakao
Nach dem Fiasko mit dem Song in D Minor, zeigte sich Bittersweet auf meiner Haut äußerst versöhnlich. Der Auftakt gestaltet sich zuerst etwas seifig und hält die Blütennote für gut 10 Minuten im Zaum. Die Herznote entfaltet sich dann aber in voller Blütenpracht und eine pudrig-bittere... Weiterlesen
2.5

Milchkakao mit Pril
Bittersweet ist auch so ein Duft aus der Dark-Reihe, dem das Dunkle irgendwie dann doch fehlt (tatsächlich habe ich irgendwas darkes nur bei "Excess" erkennen können). Aber ganz lecker ist er: Bittersweet riecht wie warmer Milchkakao. Leider ist da auch ein bisschen eine seifige Note,... Weiterlesen

Aquila2110
Bittersweet, ist mehr "sweet" als "bitter".
Und zwar sehr süß, fast schon pampig, schwer, vollmundig und gehaltvoll. Ich rieche dunkel Schokolande zu Begin, schon fast eine Überdosis an Schokolade, sehr oppulent und heftig, ich kann es fast nicht ertragen und muß mich von meinem Handgelenk abwenden. Mir wird schlecht davon. O.k. nach... Weiterlesen

ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Der Flakon: Genau mein Ding. Doch leider verfliegt an mir d. Schoki ganz fix und riecht nur noch blumig Osmanthus. Schade hätt i gern gehabt
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Biskuitaroma kann ich mir sehr gut vorstellen,danach riecht es tatsächlich. Die Kakaobohne hat sich allerdings nicht blicken lassen :-(
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Start: Kakaoseife, Mittelteil: Bitter(e) Schoki trifft auf Osmanthus = Aprikosenduft= sweet. Thema/Name genau getroffen, setzen, "eins".
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Leckerer Schokokuchen mit gaaaanz viel Blütenhonig drin. Zum Reinbeißen :-) Den Flakon finde ich leider gruselig.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Bronzener Moschus, tatsächlich eine rostige Kopfnote, womögl. auch Patina, Rest exakt wie angegeben: dunkler Schokoladenkuchen+viel Osmanthus
Seltener (schöner) Fall eines eher unsüßen Gourmandduftes. Darum vielleicht die schlechten Noten? Kakao- und Teiggeruch ohne Übersättigung.
FluxitFluxit vor 4 Jahren
Die Osmanthusschokolade ist wegen ihrer (Voll-)Blütigkeit anfangs schwer zu schlucken. Im Herzen delikat ausbalanciert.
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Ich liebe Bittersweet. Alleine - Zuhause - Nicht in der Öffentlichkeit. Grund: Gute Erinnerungen. Schokokuchen-Backmischungsaroma.

von medicine
von medicine

Beliebt Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Wisdom No. 26 von Tokyomilk Eden No. 3 von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk