Dark - Crushed No. 32 2011

Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.9 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
Dark - Crushed No. 32 ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von Burwell Industries vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Margot Elena

Duftnoten

Gras, Jasmin, Kräuter, Moos, Waldboden

Bewertungen

Duft

6.9 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (16 Bewertungen)

Sillage

6.6 (15 Bewertungen)

Flakon

7.7 (19 Bewertungen)
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 25.12.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Tarata

130 Kommentare
Tarata
Tarata
   1  
Waldboden
Ich finde auch, dass Crushed ein sehr runder Duft ist. Keine der Duftnoten sticht heraus, ich rieche nur sehr, sehr leicht etwas Süßes (Jasmin) -- es handelt sich wirklich um einen erdigen, weichen, leicht grünen Duft. Wie ich bislang bei allen Tokyo Milk Düften festgestellt habe, muss man den... Weiterlesen
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Aquila2110

159 Kommentare
Aquila2110
Aquila2110
Top Kommentar    5  
„Kräutern frisch aus dem Kräutergarten“
Ein Parfüm aus der Tokyo Milk Dark Reihe. Alle Düfte dieser Serie sind in matt schwarzen Flakons mit ihrer Nummerierung auf der Seite und einen weißem symbolhaften Bild auf der Frontseite. Erinnert mich an die Symbole welche in der Fernsehserie „Fringe“ vorkommen. Sehr mysteriös... Weiterlesen

Statements

BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gartenidylle - frisch gemähtes Gras, frisch gechlorter Pool und ein frischer Strauss Jasmin. Bei 36°C im Schatten mir zu viel des Guten.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7
Sillage
Durch chemisch grüne Note auf erträglich gedimmter Jasmin. Ob das jetzt nach Waldboden riecht? Für mich eher nicht.
1 Antwort
StilloniStilloni vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Eine Waldfee mit einem opulenten Jasminblumen-Kranz im Haar zerstreut die stark duftenden Blüten auf einem moosigen Teppich…
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Weniger erdig-grasig als erwartet, vielmehr synthetisch-grün, artifizielle Natur, dabei aber nicht unangenehm, sondern charmant und eigen.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Wisdom No. 26 von Tokyomilk Eden No. 3 von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk