Dark - Everything & Nothing No. 10 2011

Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk
Ein Parfum von Tokyomilk für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Burwell Industries vermarktet. Der Name bedeutet „Alles & Nichts”.

blumige Notenblumige Noten Wüstenmoos OrangeOrange TeeTee

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

gezuckerte Orange
Ein Parfüm aus der Tokyo Milk Dark Reihe. Alle Düfte dieser Serie sind in matt schwarzen Flakons mit ihrer Nummerierung auf der Seite und einen weißem symbolhaften Bild auf der Frontseite. Erinnert mich an die Symbole welche in der Fernsehserie „Fringe“ vorkommen. Sehr mysteriös erscheint das Parfüm, das zog mich magisch an, ich musste unbedingt welche davon testen.
Diese hier, die Nummer 10, hat als Bild eine Feder.

Nun zum Duft:
Startet sehr süß und warm nach Orange. Eine nicht gerade fruchtige, spritzige oder erfrischende Orange, sondern viel mehr gezuckerte Orange.
Nach einiger Zeit kommt eine leichte Teenote hinzu, hält sich aber sanft im Hintergrund und versucht dem Duft ein wenig von der Süße abzunehmen. Blumiges oder moosiges konnte ich die ganze Zeit nicht erkennen. Die Hauptnote „gezuckerte Orange“ bleibt sehr stark und lange erhalten. Hierbei handelt es sich zum Glück nicht um eine künstliche, stechende oder extrem pampige Note, sondern um eine sehr authentisch, natürlicher Duftnote.
Ein süßer Gourmand Duft.
Mir persönlich ist er viel zu zuckrig-süß und etwas eindimensional.

JumiJumi vor 7 Jahren
4.5
Böser Streich - jemand hat mir Spülmittel "Orange" in den Tee gekippt. Es wäre naiv zu glauben, Zucker würde den Tee noch retten.
SkjomiSkjomi vor 7 Jahren
Anfangs vorhandene Balance zw. Frische und Süße wird immer dichter und milchiger. Könnte auch ein Weichspülerduft sein - "Spring in Spain".
StilloniStilloni vor 8 Jahren
dicker Sirup aus Blumen und kandierten Bitter-Orangen - everything sweet and sticky, nothing refreshes me…
Nicht all zu süße Blumen werden von einer angenehm synthetischen Orange in Schach gehalten. Moos kann ich nicht wirklich riechen. Immergeher.
Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
Starke Alkohol Note am Start, dann synthetische Orange mit einer etwas eigenwilligen, für mich nicht ganz greifbaren Hintergrundnote.

Beliebt von Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum) von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Sparrow No. 18 von Tokyomilk Dark - Pretty Rotten No. 33 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk