Dark - La Vie La Mort No. 90 2011

Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk
Dark - La Vie La Mort No. 90 ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Burwell Industries vermarktet.

Margot Elena

Hibiskus, Jasmin, Kardamom, Tuberose

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Mittelprächtig
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Zeit, da stand ich total auf die Tokyomilk Düfte. Hab mir so einige davon zugelegt, natürlich blind bestellt, ist ja klar, denn testen konnte man die derzeit nirgendwo. Die Dark Reihe faszinierte mich da natürlich auch und deshalb musste La Vie La Mort... Weiterlesen
2.5

Tarata
Nix tot, nix dunkel, alles easy
An La Vie La Mort ist mal wieder überhaupt nichts dunkel; ganz im Gegenteil, ich empfinde ihn als recht freundlichen Sommerduft. Ein freundlicher, nicht allzu viel aussagender Tuberosenduft. Muss ich nicht haben, würde mir an anderen auch nicht als besonders oder ungewöhnlich auffallen. Hach, es... Weiterlesen

Tuberose, Tuberose und nochmal Tuberose
Ein Parfüm aus der Tokyo Milk Dark Reihe. Alle Düfte dieser Serie sind in matt schwarzen Flakons mit ihrer Nummerierung auf der Seite und einen weißem symbolhaften Bild auf der Frontseite. Erinnert mich an die Symbole welche in der Fernsehserie „Fringe“ vorkommen. Sehr mysteriös... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Tuberose-dominiert. Fruchtig, fast ein wenig wie Kaubonbons...Kardamom? Fehlanzeige! Nett, aber nicht, was der hochtrabende Titel verspricht
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Fleischig-blumige Opulenz, süß mit grün-modrigen Untertönen. Verwelkender Blumenstrauß? Namensgebung lässt mehr erwarten.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Breaking News***Weiße Blüten und grüner Kardamom von Tuberosendampfwalze platt gemacht***Breaking News*** Weiße Blüten und grüner Kardamom..
JumiJumi vor 4 Jahren
mMn. ein etwas zu simpler Tuberose-Duft. Jasmin in der Nebenrolle. Zu lepsch. Für mich mehr Grün oder Gewürz, bitte:)
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Der Tod ist ein junges Mädchen. Leichtfüßig mit weißem Kleid und Blumenkranz küsst sie dich zart und du wirbelst als Jasminblütenblatt davon
Das ist so gar nicht meine Duftwelt. Jasmin und Tuberose mit einer unterschwelligen Frische und einem Hauch Kardamom. Muss man mögen.
Schöner, femininer Tuberoseduft mit dezenten Anklängen weiterer Weißblüher. Grüne Noten verhindern blütige Wucht. Ausgewogen und fein.
StilloniStilloni vor 4 Jahren
Marathon der Weißblüten – Jasmin-Absolue und Tuberose ringen um den 1. Platz, Kardamom bleibt weit hinter ihnen, Hibiskus gibt auf… die Luft ist zu stickig.
KaylizKayliz vor 4 Jahren
Misslungene Blüten: als hätte man eine Tuberose hinter einer Chemiewolke versteckt.

von Sorceress
von Sorceress

Beliebt Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Wisdom No. 26 von Tokyomilk Eden No. 3 von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk