Dark - Tainted Love No. 62 2011

Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk
Dark - Tainted Love No. 62 ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Burwell Industries vermarktet.

Margot Elena

Vanille, Orchidee, Sandelholz, weißer Tee

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Aquila2110
Nicht so toll, wie das Lied mit gleichen Namen..
Schon beim Namen „Tainted Love“ konnte ich das Lied mit gleichen Titel in meine Ohren hören, und zwar in der Marilyn-Manson-Version, nicht das aus den 80er, ich mag keine 80ties Musik. Was war ich doch gespannt auf diesen Duft. Ich hatte hohe Erwartungen: Der schwarze mystische Flakon,... Weiterlesen

SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Märchenhaftstrahlendschwarze
Synthetiksamt Orchidee_
karamellisiert/gehärtet
_so ist das wohl mit taintedlove_
a Puderzuckerl bleibt zurück
LoxLox vor 4 Jahren
Spektakulär enttäuschender Duftverlauf, so wird aus der 62 eine 5. Die dazugehörige banale Rechenoperation ist lohnender als dieser Duft.
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Gepflegte 80er Jahre Plastik-Barbies sitzen zusammen bei Tee u Zigaretten. Vanillig-blumig-süß, aber auch gummiartig und etwas angekohlt.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Blumige Vanillecreme auf einem Bett aus fluffig-pudrigem Sandelholz - weich, kuschelig, süß.
JumiJumi vor 4 Jahren
Geniale (leider kurze) dunkle Kirsche, begleitet v. Orchidee. Dann bin ich hin- & hergerissen zw. banal-süss-vanillig u. schön-süss-sandelig
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Etwas floraler,süßlicher Vanille-Holzduft.Den Start mit gut wahrnehmbarer Orchidee finde ich sehr schön,den Rest eher etwas langweiliger.
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Erinnert sehr an "What We Do In Paris ...". Orchideennektar tropft auf Vanillezucker in Sandelholzschale. Zum Song passt er nicht.
Unspektakulärer süßer Vanille-Sandelholz-Duft mit einem Hauch von Blüten. Ganz okay.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Für echtes Tainted LoveTainted Love fehlt hier der Pfeffer ;) Allure Homme Edit. Blanche + ein wenig Orchidee, sanft, fruchtig, lecker, lieblich...
Soft Cell R.I.P.: unspektakulärer Duft mit floralen, süßen und holzigen Anteilen wie Tausende. Gut tragbar, aber ohne Ecken und Kanten.

von Jasmine87
von Jasmine87
von NikkRouse10
von NikkRouse10

Beliebt Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Wisdom No. 26 von Tokyomilk Eden No. 3 von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk