Song In D Minor No. 13

Song In D Minor No. 13 von Tokyomilk
Song In D Minor No. 13 ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee AmberAmber GardenieGardenie
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 28.03.2016.

Olfaktorischer Hörsturz
Ne, das ist kein Duft für mich. Hier ist der Inhalt um Potenzen kitschiger, als es der Flakon uns suggeriert.

Dreh- und Angelpunkt bei diesem Geruch ist eine nervig-süßliche Blümchennote, welche an Künstlichkeit kaum zu überbieten ist. Der Name verspricht ja etwas romantisch verklärtes, aber man bekommt hier schräge Töne plus ein schrilles Hauptthema.

Zu allem Überfluss, hält dieses Blütenwässerle wie Hulle an mir und entwickelt eine, an Febreze erinnernde und brechreizerregende Lufterfrischeraura der übelsten Sorte. Ein Duftverlauf gibt es nicht, sodass der Nervdunst wie ein schräger Dauerton über Stunden anhält. Selbst heute morgen war noch ein deutlicher Duftrest wahrzunehmen.

Ich konnte mittlerweile einige Düfte dieser Marke testen und es waren durchaus ganz gute Kompositionen darunter, doch dieses Machwerk ist bis dato das schlechteste, was ich in diesem Jahr unter die Nase bekommen habe.

Wer den Duft tragen kann, hat hier anscheinend richtig Glück!

Aquila2110
künstliche Orangenblüte, eigentlich nicht erwähnenswert, Vollständigkeits halber hier auch ein Kommentar
Ein Lied in D- Moll nennt sich dieser Duft.
Ich erwartete etwas Melancholisches, Schweres doch dieser Duft ist ein leichtes Liedchen.
Ein sehr einfaches und lineares Parfüm das von seiner Herz Note, der Orangenblüte getragen wird vermischt mit ein wenig Amber in der Basis. Viel verändert sich der Duft nicht, er bekommt nur leider eine leicht künstlich Unternote im Laufe der Zeit.
Für mich einer der schlechteren Tokyo Milk Düfte.
Die Haltbarkeit ist auch nicht gerade berauschend.

ok, aber nichts besonderes
der duft an sich ist eigentlich ok, ich mag ihn aber trotzdem nicht, irgendwas in der herznote stört mich.
die basisnote jedoch wiederum erinnert mich doll an anais anais, den ich ganz gerne mal mag.
er hält recht lange an.

Beliebt von Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum) von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Sparrow No. 18 von Tokyomilk Dark - Pretty Rotten No. 33 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk