Gulbadan 2013

Gulbadan von Tola
Ein Parfum von Tola für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GardenieGardenie ApfelApfel PfirsichPfirsich PflaumePflaume ZitroneZitrone SternanisSternanis
OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang IrisIris FliederFlieder JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose OrchideeOrchidee
OudOud StyraxStyrax VetiverVetiver AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder PatchouliPatchouli

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.07.2023.

CravacheCravache vor 3 Jahren
1001 Mitsouko. Arabische Interpretation von Mitsouko, perfektioniert mit animalischem Oud&Moschus. Nicht göttlich, sondern göttinnenlich.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Massenhaft Blumen
auf dichtestem Moos
bisschen Früchte
ein paar Harze
etwas Vanille
und ein dickes Tier im Unterholz
KovexKovex vor 4 Jahren
Die Kombi aus blumig-Fruchtigem & mildem Kuhstall-Oud passt so gut zusammen wie Erdbeeren mit Bratensoße. Weder harmonisch noch schön.
ViolettViolett vor 3 Jahren
Grenzenlose Üppigkeit. Bäume biegen sich unter reifen Früchten. Betörend duften Myriaden von Blüten. Den Kuhstall suche ich vergebens....
GandixGandix vor 3 Jahren
Oudauftakt
wird mit Seifenmoschus kombiniert
Blümchen mit No. 5 Aldehyden.
Auf dieser Weide bekommen
die Kühe Bauchweh.

Beliebt von Tola

Anbar von Tola Misk Begum von Tola Amaya von Tola Masha von Tola Shahzadah von Tola Misqaal von Tola Seba von Tola Alhada von Tola Kaif von Tola Mehmaan von Tola Bishra von Tola