Misqaal 2013

Misqaal von Tola
Misqaal ist ein Parfum von Tola für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Animalisch

AnanasAnanas BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere HonigHonig KorianderKoriander MandarineMandarine MuskatMuskat PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer SternanisSternanis TanneTanne ZitroneZitrone
AbsinthAbsinth HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee RoseRose RosengeranieRosengeranie WacholderWacholder ZimtZimt
AmbraAmbra BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum LederLeder OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.09.2014.

Beliebt von Tola

Anbar von Tola Misk Begum von Tola Gulbadan von Tola Amaya von Tola Masha von Tola Shahzadah von Tola Alhada von Tola Kaif von Tola Seba von Tola Mehmaan von Tola Bishra von Tola