Magnolia Heights 2016

Magnolia Heights von Tom Daxon
Ein Parfum von Tom Daxon für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Magnolienhöhen”.

GardenieGardenie VeilchenblattVeilchenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
Jasmin-SambacJasmin-Sambac MagnolieMagnolie
MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

Helle Blütenkeule, zu Anfang mit Benzin-Touch und einer synthetisch anmutenden bitter-grünen Unternote. Klingt dann wie eine Hautcreme aus.
4.5
Die Kombination penetranter Blütendüfte wirkt aus meiner Sicht sehr unglücklich und partiell animalisch. Men Repellent, falls benötigt!
RobGordonRobGordon vor 7 Jahren
Fein arrangierte Hellblüher treffen auf Daxon typischen ISO-Holz Akkord + vereinzelte Mandarine Spalten

#fastunisex :)
FlankerFlanker vor 7 Jahren
Der Magnolienbaum steht stolz und in voller Pracht vor dir, während die fleischigen Blüten ihren betörenden Duf verströmen. Blütentraum...
DufTigerDufTiger vor 7 Jahren
Baiser Volé meets Magnolie! Anfangs zwar noch eine frisch-helle Magnolie, wird dann im Verlauf zum sinnlich-grün-pudrigen gestohlenen Kuss.

Beliebt von Tom Daxon

Sicilian Wood von Tom Daxon Salvia Sclarea von Tom Daxon Resin Sacra von Tom Daxon Iridium von Tom Daxon Vachetta von Tom Daxon VSOP von Tom Daxon Laconia von Tom Daxon Cologne Absolute von Tom Daxon Riven Oak von Tom Daxon Midnight Saffron von Tom Daxon Crushing Bloom von Tom Daxon Reverie von Tom Daxon Fuyu von Tom Daxon Iridium 71% von Tom Daxon