Black Orchid 2006 Eau de Parfum

JohnnyLopez
10.09.2020 - 16:12 Uhr

Das war 2010 mein Partyduft

Mann bin ich alt geworden. Mittlerweile 30 Jahre alt, Job, Frau und Kind, wird mich dieses Parfüm immer an meine Partyzeit mit um die 20 erinnern. Einfach geil. Enges schwarzes Hemd, paar Spritzer Black Orchid und ab ins Taxi mit den Freunden. Der Taxifahrer hätte sich bestimmt gewünscht, so wie heute üblich, eine Maske zu tragen, so wie wir uns alle eingedieselt haben. Im Club angekommen entfaltet sich das Parfüm wirklich schön. Was am Anfang noch etwas "kratzig-stechend" rüberkommt ist jetzt super ausbalanciert und macht wirklich Spass. Also ab auf die Tanzfläche und ab gehts bis irgendwann. Montag Uni kann man sich eh sparen also genug Zeit zum Ausschlafen.
Ich wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen - ist mir aber eigentlich auch egal, was andere davon halten. Aber dieser Duft an einem Mann strahlt schon wirklich etwas aus.
Wie der Dift riecht können andere hier sicher besser beschreiben. Ich finde ihn elegant, dunkel, nicht wirklich blumig. Definitiv etwas für den Abend zu besonderen Anlässen. Im Büro würden alle sicher abkotzen wenn ich damit eingedieselt erscheine.