Black Orchid 2006 Eau de Parfum

DeepRiver
26.04.2011 - 06:52 Uhr
38
7.5
Haltbarkeit
2
Duft

Faule Eier die drei Wochen in der Sonne liegen ...

Dieser Duft ist wie ...

Zitronensaft in einer offenen Wunde ...
Eingelegter Hering nach einer durchzechten Nacht ...
Ein Schulbus der einem über den Fuss fährt ...
Tabasco in den Augen ...
Menthol- Erkältungssalbe im Genitalbereich ...
Ein umgeknickter und rausgerissener Fingernagel ...
Eiswüfel bei Zahnschmerzen ...
Eine Katze die einem die Krallen in den Arm bohrt ...
Ungewaschene Sportsocken die wochenlang im Wäschekorb vergessen wurden ...

... kurzum ... ein Duft für alle Leute die keine Freunde wollen und am liebsten im Wald wohnen würden ...

Ich weiß das ich mir damit keine Freunde mache aber der Duft riecht nach muffiger Erde ... die gerade frisch gedüngt wurde. Wenn ich so duften möchte, schmeiß ich mich bei Regen in den Garten und wälze mich im Schlamm ... Nach ein Paar Stunden wird dieses Gift zwar etwas angenehmer und auch süßlicher aber die erdigen Nuancen bleiben und zerstören alles ... lediglich die Haltbarkeit ist toll, liegt bestimmt am hochwertigen "Dünger" der verwendet wurde ... Da lässt sich Tom Ford halt nicht lumpen ... Man könnte auch sagen ... Er haut richtig auf die Kacke (^.-)

Will niemanden angreifen, aber mir gefällt er so gar nicht ... Ich geh mich jetzt selbst Geißeln ;-p ...

EDIT : 19 % gibt es weil der Flacon so schön aussieht und den 1 % weil ich meine ... irgendwann, irgendwo mal gaaaaaaanz kurz Johannisbeere gerochen zu haben ... Kann aber auch Einbildung gewesen sein ^^
25 Antworten