Eau de Soleil Blanc 2017

Ela35
21.03.2021 - 16:14 Uhr
26
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft

Tom Ford Eau de Soleil Blanc

Mein Geliebtes Parfüm

Er ist so zart und so schön, dass man beim Sprühen sofort vor seinem inneren Auge eine neue Welt sieht. Bilder von Strand,Sommer und Meer ..

Die Sonne strahlt in ihrer vollen Pracht...

... Ich liege am Strand und belausche das wunderschöne türkisblaue Meer ... Die sanfte Meeresbrise streichelt meine Haut und ich schmecke den salzigen Geschmack des Meeres der in der Luft liegt.

Du fühlst Dich gleich so glücklich und sorgenfrei..

Meine Haare sind nass vom Salzwasser... ich halte in meiner Hand einen super leckeren und erfrischenden Kokosdrink, der das Salzwasser von meinen Lippen verschwinden lässt... Meine Haare kleben am Körper, der mit Sonnencreme eingecremt ist und gut danach duftet...

Es ist der Duft des Sommers und der Freiheit ...!! Eine kleine Erfrischung in flirrender Hitze...
4 Antworten