Private Blend

Fucking Fabulous
Fabulous
2017 Eau de Parfum

Taamii
21.09.2017 - 16:33 Uhr
38
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Fucking naja

Fucking fabulous. Bei dem Namen erwartet man sich ja einiges, und das tat auch ich.

Ich hab eine Weile nachgedacht, ob ich beim Sharing mitmachen soll, sonst würd ich den wohl nicht so schnell unter die Nase bekommen, also... Gesagt getan und mitgemacht und heute den ersehnten "fucking" duftbrief erhalten!
Ich war "fucking" aufgeregt und hab den "fucking" Duft gleich probiert.

Nun ja, gar nicht mal schlecht, tolle in Leder gehüllte Tonkabohne. Ich mag Leder und ich mag Tonkabohne. Aber bei "fucking" Tom kommt sicher noch was "fucking" großartiges! Dachte ich zumindest..... Aber "fucking" nein. Das wars dann auch schon...
Ich muss sagen ich hätte mit von diesem limitierten "fucking" teuren Duft erheblich mehr erwartet.

Ja er riecht gut, wirklich tolle Ledernote und Tonkabohne. Aber ohne "fucking" fabulous.

Es fehlt mir das gewisse etwas. Ich würd ihn eher dem männlichen Geschlecht zuordnen aber starken Frauen steht er auch gut.

Er ist gut und nett aber gep(f)ackt hat er mich nicht....
7 Antworten