Grey Vetiver 2009 Eau de Parfum

Muenchner
21.12.2009 - 15:57 Uhr

Tom Ford ist Gott oder noch besser.

Heute mal wieder im Douglass gewehsen, was heist hir eiegtlich mal wieder war da scho ewig nimmer, naja alls ich mich ne weile durch 0815 Düfte gerochen habe, kamm ich zu dem Teil wo die Düfte meines Lieblings Desginers stehen, leider keine Private Blend reihe, also ich pack die erste Flasche die mir ins Auge sticht, es war diese sie ist so schön Grau.

Ich muss euch sagen der Duft ist Atemberaubend gut, (irgendwie ist das in meinen Augen jeder Duft von Tom Ford).
Er richt wie man sich ein nebeligen Morgen auf einem Englischen Schloss vorstelt, es richt unglaublich frisch, Eichig, nebelig, ganz leicht Wäsrig(aber nicht verwäsert) und ganz leicht kann man im Hintergrud quasi den Butler hören der eine das Frühstück mit frischem Tee, leckern Gebäck, heisen Würsten mit Rürei bringt.
Leider konnte ich ihn noch nicht auf meiner Haut Testen(Andy Warhol: Sucees is a job in New York ist zu schade um es mit anderen Düften zu mischen und zu Intensiv), deswegen kann ich hier nichts zur Haltbarkeit sagen aber ich nehme an das sie wie bei jedem Tom Ford duft auf meiner Haut Großartig ist.

Dieser Duft definitiv auf meine "Haben will Liste"
Münchner