Private Blend

Beyondme
09.12.2022 - 18:02 Uhr

Duft JA h/s nein :(

Hallo an alle :)

ich habe mir eine kleine Probe von dem Duft zugelegt um mir ein genaueres Bild davon zu machen, der Duft hatte immer schon etwas besonderes, irgendwie hat mich der Lost Cherry so sehr angezogen, dass ich ihn unbedingt haben wollte, vielleicht auch wegen dem (wirklich sehr schönen) Flakon. Ich muss schweren Herzens sagen, dass die Performance zu wünschen übrig lässt. Die Freude war so groß, jedes mal als ich den Duft in Parfümerien getestet habe, wusste ich: "eines Tages werde ich ihn mir kaufen" (zum Glück ist das nie passiert!). Ich habe beim ersten tragen wirklich VIEL gesprüht 11-13x jedoch konnte ich nach 2h wirklich NICHTS mehr davon wahrnehmen. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist... Meiner Meinung nach zahlt man hier viel zu viel für den Namen und den Hype um den Duft.

Beim aufsprühen kommt eine schöne Mandelnote direkt gefolgt von einer dunkeln verführerischen Kirsche, dieser Duft bleibt dann auch erstmal so nur die Kirsche schwächt nach 20 min meiner Meinung nach ab.

Die Enttäuschung ist sehr groß, auch wenn die DNA wirklich sehr schön ist bringt mir das nichts, wenn ich alle 60 min nachdieseln muss.

Danke fürs lesen.