Private Blend

Lost Cherry 2018 Eau de Parfum

Lauser93
02.02.2023 - 04:45 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Ein toller Damenduft

Manchmal gibt es Düfte, die man toll findet aber dennoch feststellen muss, dass sie nicht zu einem passen. Dazu später mehr...

Die Kopfnote ist der Wahnsinn und verdreht einem fast den Kopf. Es riecht so krass nach Kirschen, dass Vergleiche zu Kirsch-Likör und frischen Kirschen unabdingbar sind. In der Herznote bleibt es fruchtig und dank Sauerkirschen denke ich irgendwie auch an eine Schwarzwälder Kirschtorte. Dazu kommen florale Noten zur Geltung. Die Basis duftet dank Tonkabohnen lecker nach Bourbon Vanille und Mandelmilch. Im Hintergrund gibt es noch einen Hauch von braunem Rum.

Nun kommt es zum großen ABER: Ich finde den Duft geil aber er ist mir, auch wenn hier Unisex angegeben wird, viel zu weiblich. An Frauen rieche ich das Parfum auf jeden Fall lieber als an mir.

Die Haltbarkeit und die Sillage sind recht gut aber es gibt da definitiv langanhaltendere und aufbrausendere Düfte.
2 Antworten