Private Blend

Mandarino di Amalfi 2014 Eau de Parfum

Onkel2000
15.04.2020 - 10:56 Uhr

Ein Traum

Habe den Mandarino im Souk mit anderen Abfüllungen erstanden. Gestestet und gedacht- joa ok, für Frauen tragbar aber der Preis? Ähm neee. Andere Abfüllungen gefielen mir dann doch besser. Habe ihn aber nie ganz zur Seite gelegt weil er irgendwas hatte. Süsslich und gleichzeitig zitrisch, der Name ist genau richtig gewählt. Es ist keine Mandarine angegeben als Inhaltsstoff aber ich bilde mir ein diese zu riechen (wie bei Godolphin die Himbeere).Duftentwicklung ist nicht wirklich da aber ist kein Manko. Kein Duft für eine Vorstandssitzung oder ein Kundengespräch sondern eher Freizeit zum im Biergarten sitzen mit Kumpels wenn man versteht was ich meine. Ich mag ohnehin zitrische Düfte und nach Elysium Cologne und vor Dunhill Icon ist dieser mein zweitliebster Lieblingsduft für Frühjahr/Sommer. Gibt es auch in 30 ml (nicht wie den Elysium Cologne nur als 100 ml die kein Mensch aufbrauchen kann) von daher auch für einen relativ humanen Preis zu haben. Das finde ich bei der Private-blend-Linie von TF ganz gut.Die Haltbarkeit ist dann bei kleineren Flakons definitiv besser auch.