Private Blend

Mandarino di Amalfi 2014 Eau de Parfum

Fynnbl
01.12.2020 - 15:59 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Mein aller erster Tom Ford Duft / der letzte?

Mein aller erster Tom Ford Duft...

Meine Erwartungen waren vorab sehr hoch da ich mich schon seit längerer Zeit mit den Düften beschäftige und mich lange gefragt habe ob die Beschreibung und andere Bewertungen des Parfums wirklich zu mir passen.

Was soll ich sagen :D Ich bin super Positiv überrascht, dass Aroma von Zitrusfrüchten gefällt mir besonders gut. Die meiner Meinung nach leichte Minznote verleiht dem ganzen zusätzlich ein wirklich leichtes Tragegefühl.

Ein leichter wirklich angenehmer Duft der Mandarine kommt nach meiner Wahrnehmung ca. nach einer Stunde hervor!

Fazit: Ich werde den Duft auf jeden Fall eher im Sommer einsetzen, ich kann mir schon sehr gut vorstellen in an heißen Tagen im Büro zu tragen und freue mich schon drauf :)
2 Antworten