Private Blend

Noir de Noir 2007 Eau de Parfum

Bertel
06.12.2012 - 17:11 Uhr
18
Sehr hilfreiche Rezension
1
Duft

Unverständnis

Auf meiner Rosen-Reise ist Tom Fords "Noir de Noir" meine nächste Station. Ich bin da - aber wo ist die Rose...? Und was soll das hier eigentlich? Ich kann von dem hier bisher Gesagten kaum etwas nachvollziehen - für mich ist das einer der enttäuschendsten Düfte seit langem...

Ach je, ich hatte von Anfang an das Gefühl dass das ein Missverständnis ist: das hier ist eine überaus künstlich-synthetische, unnatürlich-sirupige widerlich süße Mischung aus Blaubeer-Noten die in billigem Rotwein ertrinken, und Patchouli steht unbeteiligt daneben. Ich denke an eine dunkellila Plüschkatze auf dickem dichtem Samt, alles in völlig überdrehten Farben und von allem zuviel. Dazu zu allem Überfluss auch noch Vanille- und Trüffelnoten, selbst Safran und Honig retten da nichts mehr. What a mess... Alles auf jeden Fall ganz furchtbar! Der hierfür aufgerufene Preis ist obendrein eine Unverschämtheit. Nein, bedaure, das Ganze ist echt eine Frechheit. Next...
5 Antworten