Private Blend

Oud Wood 2007 Eau de Parfum

Muenchner
28.11.2009 - 11:52 Uhr

Private Blend Reihe ist Klasse!

Dieser Duft ist wie jeden denn ich aus der Private Blend reihe geschnupert habe einfach Klasse!!!

Er richt zwar die erste Minute nach dem Auftrag unangnehm Süß das legt sich aber schnell und man keine warme Sandelholz notte warnehmen, die alls Basis einen von Anfang bis Ende begleitet. Nach und nach kommen die verschiedenen Hölzer, Vetiver ,Kardamon, Tonkabohnen und Vanille dazu die sich alle langsam miteinandere mischen um dann nach 5-6 Stunden gemeinsam, einen der besten Gerüche den ich je gerochen habe zu kreiren. Leider läst nach 6 Stunden diese wahnsinig gut Mischung nach und die verschiedenen Düfte verschwinden wieder. Nach jetzt 9 Stunden des tragens nehme ich nur noch eine angenehem Sandelholz, Amber und Vanille mischung war, die schon allein es mit jedem Massen Duft aufnehmen kann.
Zusamen fasen kann ich nur ein sagen:Will mir wer 170€ für diesen Duft geben? Biiiiitte :-).
Leider ist bei diesen Parfüm die beschafung(gibt es nirgends im Internt und nur in einigen wenigen Parfümerien) und der Hohe Preis(50ml=170€, 200ml=400€) ein Problem, aber die beiden Probleme haben schlieschlich alle Private Blend düfte