Private Blend

Oud Wood 2007 Eau de Parfum

EdwardMorra
10.04.2019 - 14:22 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Einfach nur perfekt

Ich habe hier die vielen anderen tollen Kommentare zu Oud Wood gelesen und mir gedacht es ist nicht nötig eine weitere Lobeshymne zu verfassen. Als ich jedoch diesen Duft heute an einem milden etwas schmuddeligen tag wieder aufgesprüht habe hatte ich mich aus Respekt vor diesem Meisterwerk dazu verpflichtet gefühlt einen Kommentar zu verfassen. Der Duft ist für mich einfach perfekt wie die Überschrift bereits sagt. Er ist würzig holzig süß und einfach unglaublich edel und smooth. Für mich perfekt für den Herbst und den Winter aber auch an milden Früglingstagen gut tragbar. Der Duft hält lange und umgibt einen einfach mit einer angenehmen weichen aura ist für mich jedoch dennoch männlich. Ich habe bisher nur positives Feedback bekommen sogar von Leuten denen andere Oud Düfte nicht so gut gefallen haben. Für mich ist dieser Oud Duft einer der weichsten und angenehmsten und daher denke auch gut für Einsteiger geeignet.
0 Antworten