Private Blend

Oud Wood 2007 Eau de Parfum

Kali84
25.01.2020 - 08:51 Uhr

Schizophrenie par excellence oder so ähnlich

Genau so fühle ich mich wenn ich den Duft ausführen will oder eben nicht oder eben nicht oder eben doch. Der Tom ist schon ziemlich Unique wie man heutzutage so schön sagt. Dieser frische,gefühlt leicht minzige Start erregt einen wie ein kleiner Weckruf. Guten Morgen da bin ich,können wir jetzt und sofort los starten. Irgendwie ist der Duftverlauf entgegengesetzt dem wie ich es eigentlich kenne. Er startet bei 101% und wird dann allmählich gemütlicher. Die für mich trockenen Hölzer verleihen ihm eine gewisse Souveränität, eine Asusstrahlung von einem Mann der weiß was er ist und wie er nach außen wirkt. Selbstsicher,zielstrebig und konsequent. Und trotz seines seriösen Auftritts wird er zum Abend hin gemütlicher und freut sich auf die Familie welche er zuhause hat. Und genauso klingt der Tom aus,er wird irgendwie cremig und ein Schmeichler.
Die Frage die sich mir immer stellt ist wann ich den Tom denn ausführe. Denn zu den Gelegenheiten zu denen man ihn mitnimmt passen auch viele andere wunderbare Düfte. So gut ich ihn auch finde so wenig nutze ich ihn. Tom ja Tom nein Tom ja Tom nein. Das Spiel kommt immer wieder. Trotzallem ist es ein Duft der in meiner Sammlung nicht fehlen darf. Ich würde mir nur eine bessere Performance wünschen.