Private Blend

Oud Wood 2007 Eau de Parfum

Blazn67
17.10.2021 - 12:57 Uhr

Autoritäre Untermalung

Dieser Duft ist einer meiner absoluten Favoriten von Tom Ford. Er ist einfach unverwechselbar und ein Duft mit absolutem Alleinstellungsmerkmal.

Der Flakon wirkt sehr qualitativ und beständig. Er sticht richtig aus der Sammlung heraus, weil er wirklich einfach absolut hochwertig aussieht und sich auch hochwertig anfühlt.

Der Duft an sich ist natürlich sehr holzig und nicht für jedermann. Kein trendy, mainstream Kompliment-getter, sondern eher ein Duft, mit dem Du ein Statement setzt.
Ich betitel ihn einfach mal als "Chef-Duft" - jemand auf gehobenerer Position, mit glänzenden Lederschuhen, die seinen perfekt passenden Anzug untermalen - jemand, der sich mit breiter Brust und voller Selbstbewusstsein vor dich stellt und die pure Eleganz ausstrahlt.

Der Duft ist daher echt Geschmackssache. Mich überzeugt die Duft-DNA einfach absolut - aber wie gesagt: absolute Geschmackssache.
Die Haltbarkeit und Sillage sind nicht wirklich ein Highlight, aber gute 5-6 Stunden hält der durch. Der Duftverlauf ist einfach herrlich. Er wird immer sanfter und weicher im Laufe der Zeit.

Ich hoffe dem ein oder anderen weitergeholfen zu haben! Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Für bestimmte Anlässe einfach hervorragend, aber kostet nun mal auch eine Mark mehr.