Plum Japonais von Tom Ford

Plum Japonais 2013

Oswina
13.02.2019 - 22:04 Uhr
6
Wenig hilfreiche Rezension
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft

Slibowice

Warmer Pflaumenschnaps ohne Fusel. Süßlich -fruchtige Wolke umhüllt den ganzen Tag getränkt mit plaumigen Aroma. Oje, immer Pflaume, nein!!! Ford geht wohl den ganzen Obstkorb durch, so ein Früchtchen...
2 Antworten

Neue Rezensionen

OswinaOswina vor 4 Jahren
Meine Kosmetikerin schwärmt so von T.L. . Das weckte meine Neugier. Was findet so ne coole, ältere, hübsche Blondine so toll daran -- muss wohl gut riechen, dachte ich ! Sie benutzt es als Autoduft und freut sich dann tierisch aufs Autofahren....
OswinaOswina vor 4 Jahren
Mit großen Erwartungen an Tom Ford wie er wohl diese Jasmin-Duftnote vermischt, wurde ich schnell ausgebremst. Auch über mehrere Tage hinweg änderte sich nicht mein Eindruck der Duft bestehe nur aus einer einzigen penetranten Jasminblüte....