Private Blend

Soleil Blanc 2016 Eau de Parfum

MrsP
16.08.2020 - 01:38 Uhr
5
1
Preis
4
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft

Nichts für mich

Hatte mir eine Abfüllung ersoukt weil ich immer auf der Suche nach einem gut riechendem Duft bin und ich die Duftbeschreibung interessant fand.

Wenn man schon ein paar Jahre auf dem Buckel und schon viele Düfte besessen hat, wird es immer schwieriger, was schönes zu finden (ist jedenfalls meine Erfahrung)

Nach dem sprühen war er erstmal stechenden und iwie so gar nicht angenehm. Ich habe Bergamotte nicht erkennen können. Nach einer Weile kam dann ein Sonnencremeduft durch...aber nicht lecker, sondern synthtisch und leicht bitter. Ganz merkwürdig.

Nach ca 3 Stunden war der Duft bei mir kaum noch wahrzunehmen. In diesem Fall muss ich sagen: zum Glück ;)
5 Antworten