Private Blend

Soleil Blanc 2016 Eau de Parfum

Dilesse
18.09.2021 - 10:24 Uhr
5
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft

Nicht meins

Stell dir vor du bist im Sommerurlaub und machst dich fertig für den Strand. Mit Hauttyp 1 trägst du erst einmal eine große Portion SPF 50 auf und greifst zum Schluss zu einem Parfum. Doch zu welchem? Soleil Blanc durfte mit mir mit in den Urlaub und wurde auch extra dafür blind gekauft. Schließlich wird es assoziiert mit Palmen, Beach und Sonne. Jein. Also ja, das Parfum riecht nach Sonnencreme und Kokos. Aber ich fand es zu erdrückend. Ich roch ja sowieso schon nach Sonnencreme und empfand den Duft on Top als künstlich, schwer pudrig und zu warm für einen Sommerduft am Tag. Tatsächlich für mich nur an SommerABENDEN vorstellbar. Ich rate von einem Blindkauf ab.
2 Antworten