Tobacco Oud 2013

Rundolo95
16.02.2021 - 13:00 Uhr
1
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Ich brauchte etwas Zeit

Hatte mir eine Probe bestellt, da ich schon viele TF Düfte getestet habe und schon ein Fan bin. Nach dem ersten Spritzer dachte ich nur boah nein der geht garnicht. Mich hat der Tabak am Anfang umgehauen. Nach einiger Zeit merkte ich aber, dass er angenehmer wird. Nach 2-3 Tagen testen, muss ich sagen, dass ich den Duft liebe. Ich rieche den Tabak nicht mehr so stark und habe bisher nur gutes gehört. Definitiv einer der besten TF Düfte. Nach mehreren Tagen testen muss ich sagen, dass ich glaube, dass der hier der bessere Oud Wood sein könnte. Da H/S von TO sehr stark sind und man von weiteren mehr das Oud raus riecht, finde ich, dass der eine bessere Alternative zu OW ist, da ich diesen etwas schwach finde.
1 Antwort